Muss es denn unbedingt ein hotel sein, oder würde auch ein Ferienhaus/Ferienwohnung in Frage kommen? Könnte natürlich auch eine Menge Charme haben, und vor allem wäre man dann nicht von Essenszeiten und sonstigem abhängig. Das mag ich an Hotels immer nicht, egal ob Sommer- oder Winterurlaub. Wie wäre es denn, wenn du dich mal auf
https://www.tui-ferienhaus.de/de/ferienhaeuser-oesterreich.html ein wenig umschaust, da gibt es nämlich auch einige Angebote speziell für das Ötztal. Übrigens eine sehr schöne Region zum Skifahren, das habt ihr gut ausgesucht!