Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 01/2019
  1. gonzola

    1020 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    808 Punkte



6,993 Fragen

20,074 Antworten

124 offene Fragen

617 Kommentare

26,151 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Bei Blitzermarathons wird an einem Tag verstärkt geblitzt, wenn zu schnell gefahren wird ( https://www.bussgeldkatalog.org/blitzermarathon/ ). Ich habe gehört, dass es auch nächstes Jahr wieder einen geben soll. Ist sowas tatsächlich sinnvoll oder soll damit hauptsächlich Geld von Autofahrern eingesammelt werden?
Gefragt in Autos von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 10 Kommentare: 0

10 Antworten

Punkt +1
Klar ist das sinnvoll, um die Autofahrer mal wieder daran zu erinnern sich an die StVO zu halten. Dient natürlich auch zur Aufbesserung der Stadtkasse. Aber die Blitzmarathons werden angekündigt und meistens werden die Standorte von den Bürgern ausgewählt, also sind es Orte an denen es mehr Sinn macht und nicht irgendwelche Orte, wo es ausschließlich darum geht Geld zu machen.
Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkt +1
Ich finde das sinnvoll, weil es eine schöne Lektion für Autofahrer ist. Da sie immer wie die wilden rum rasen!
Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
Hi, bei uns in der Gegend finden dieser Blitzermarathons ständig statt. Die Orte werden vorher angekündigt und ich finde es eigentlich eine gute Sache wenn kontrolliert wird.!
Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
Ich sehe die Sache eher kritischer. Das die Orte, an denen geblitzt wird vorher angekündigt werden, wusste ich aber bisher noch nicht. Das finde ich fair.
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0
Ja die sind sinnvoll und obwohl sie angekündigt werden und die Standorte durchgegeben werden, werden trotzdem viele Autofahrer beim zu schnellen Fahren erwischt. Die Menschen brauchen einfach zwischendurch immer wieder solche Kontrollen, damit es nicht komplett ausartet (ich bin selber Autofahrerin)!
Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
Ich finde sie auch sinnvoll und wer sich an die Geschwindigkeitsvorgaben hält, hat ja nichts zu befürchten.
Beantwortet von Profi  
Punkte 0
Jedes Jahr gehen den Beamten tausende Temposünder ins Netz. Denke schon, dass es dann Sinn macht.
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0
Wow, hätte nicht gedacht, dass die überwältigende Mehrheit den Blitzermarathons positiv gegenüber steht.
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0
Die Polizei kann so durch die leicht manipulierte Statistik, da sie ja in einem
Gebiet verstärkt kontrollieren, gute Quoten schreiben und sagen, dass sie viele
Raser erwischt haben.. aus dieser Sicht lohnt es sich. Sonst eigentlich auch!
Es gibt Autofahrer die bringen sich selbst und andere permanent in Gefahr!
Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
finde ich nicht so super toll aber muss sein
Beantwortet von Fortgeschritten