gefragt.net

Top Kategorien


458 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo Zusammen, ich bin hier schon seit eingier Zet aktiv. Nun habe ich auch mal eine Frage, die sich vor allem an die Angler hier richtet. Ich bin gerne im November und Dezember am See, um auf Forelle & Co. zu lauern. Zwar ist es nciht immer von Erfolg gekrönt, aber dennoch sind so das meine Lieblingsmonate. Ich neige dazu, schnell kalte Hände zu bekommen und manchmal ist es so schlimm, das meine Finger taub werden. Deswegen suche ich richtig gute und warmhaltende Handschuhe. Habe solche gefunden https://www.angelplatz.de/gamakatsu-neopren-handschuh-l--mp0222 und wollte mal fragen, ob jemand Erfarungen mit diesen oder ähnlichen Handschuhen gemacht hat. Wie wärmt ihr eure Hände auf?
0% Rating 0 beste Antwort aus 2 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich habe Fahrradhandschuhe (zum Fahrrad fahren logischerweise) und normale Wollhandschuhe (für den alltäglichen Gebrauch). Angeln gehe ich leider nie, da braucht man bestimmt auch spezielle für. Je wärmer desto besser lautet die Devise! (nod)
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich habe große gefütterte Fäustlinge, damit wird mir auch bei langen Spaziergängen nicht kalt.
Wenn die Temperaturen besonders eisig sind, ziehe ich manchmal auch noch zusätzlich dünne Wollhandschuhe drunter.

Manchmal bin ich auch ganz frech und wärme mir meine Hände an meinem Hund auf :D