Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    860 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,237 Fragen

20,750 Antworten

109 offene Fragen

630 Kommentare

21,144 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo zusammen! Wir haben vor einer Woche unsere neue Einbauküche bekommen und sind nun endlich mit dem Einrichten fertig. Nun haben wir auf einer Staufläche noch ein wenig Platz, leider unterschiedliche Vorstellungen davon, wie er genutzt werden sollte. Mein Mann ist für eine Fritteuse und ich bin für ein Waffeleisen. Keiner will nachgeben, aber ich würde ihn nun gerne mit den Gerichten überzeugen. Außerdem ist eine Fritteuse gefährlich in der Küche. Und so oft würde sie nicht benutzt werden. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich alles für Variationen mit einem Waffeleisen zaubern kann? Das wäre sehr lieb!
in Kochen und Rezepte von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 58 Antworten: 58 Kommentare: 0

8 Antworten

Punkte 0
Es kommt auf das Waffeleisen an..es gibt welche die kann man aufrüsten und dann kann man damit grillen. Sandwiches od. Omelettes wären möglich. Ich kann aber auch Deinen Mann verstehen, mit der Fritteuse kann man auch mehr machen als nur Pommes..Fleisch, Fisch, Kroketten, man kann auch Gemüse frittieren, im Grunde kann man alles frittieren. Waffeleisen ist mehr für Süßkram geeignet, ich muß gestehen ich wäre auch für die Fritteuse.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Hey, mit einer Fritteuse kannst du viel mehr machen aber mir einem Waffeleisen nur Waffeln Also ist es sinnvoller eine Fritteuse zu holen.

Gruß Intecanothe94
von Beginner  
Punkte 0
Und was spricht dagegen, dass ihr beides kauft und das jeweilige Gerät an den Platz stellt, welches häufiger genutzt wird. Das andere kann doch dann immer weichen, wenn ihr es benötigt. Muss ja nicht immer alles parat stehen.
von Beginner  
Punkte 0
Mit der Fritteuse kann man wirklich mehr machen, allerdings ist es auch ungesünder, fettiger und riecht unangenehmer. Im Waffeleisen kann man auch salzige Variationen machen. Zum Beispiel mit Schinken und Käse.
von Beginner  
Punkte 0
Ich wäre auch für eine Fritteuse, da man damit viel mehr machen kann. Aber zu deiner Frage zurück: Was man mit einem Waffeleisen alles zaubern kann? Du kannst genauso viele Gerichte mit dem Waffeleisen machen, sei es Bouletten, Omelette, Sandwiches ( besser gesagt, fast alle Gerichte wie bei einem Toaster) .

LG
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Hellow,

das kann man so aber nicht stehen lassen. Fritteusen sind weder gefährlicher als Waffeleisen oder Toaster, noch seltener in Verwendung. Das hängt allein von den Essgewohnheiten und Möglichkeiten eines einzelnen Haushalts ab. Und die Sicherheit ist bei neuen Produkten sehr hoch, wenn man nicht fahrlässig damit umgeht. Ich rate dir, der Sicht deines Mannes eine Chance zu geben und dir wenigstens einige Infos anzusehen, die seinen Wunsch stützen.

Fritteusen können deutlich vielseitiger eingesetzt werden als Waffeleisen. Man kann nahezu alles frittieren und dabei braucht man mit der richtigen Maschine nicht einmal fett. Man kann also gesund und sehr lecker kochen und viel herumexperimentieren. Hier hast du noch einige Infos zu den sehr unterschiedlichen Arten von Fritteusen: http://www.frittierking.de/

Viel Glück, Spaß und alles Gute! ;)
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Waffeleisen! Da kann man auch viel drin machen, wirklich mehr als nur Waffeln!!, und ist nicht so fettig...
von Profi  
Punkte 0
waffeleisen kannst du immer leckere waffeln backen
von Profi