Bei uns kostet fragen nichts!
Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2021
  1. Papayas

    1405 Punkte

  2. gonzola

    1170 Punkte

  3. Kineko312

    863 Punkte

  4. Mattilli

    826 Punkte



8,663 Fragen

25,630 Antworten

158 unbeantwortete Fragen

812 Kommentare

21,463 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte
Hallo, ich habe folgendes Problem: In unserem Ladengeschäft möchten wir gerne einen Monitor aufhängen, um die Einkäufer auf neue Angebote, Aktuelles usw. hinzuweisen. Der einzige Ort, für den sich das eignen würde, befindet sich aber in einem Durchgang, wo man laut Brandschutzbestimmungen so etwas nicht aufhängen darf. Gibt es da aber eventuell bestimmte Geräte dafür, die man trotzdem aufhängen darf? Oder weiß jemand eine andere Lösung? Worauf muss ich achten?
in Elektronik und Elektrik von Experte (609 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 19 Antworten: 184 Kommentare: 1

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Darf man da aus Platzgründen nichts aufhängen (Notausgang), od. wegen der Brandgefahr? Vielleicht läßt sich das Problem lösen wenn man einen zusätzlichen (passenden) Feuerlöscher in der Nähe anbringt?!
von Fortgeschritten (242 Punkte)  
+1 Punkt
Wenn es aus Sicherheitsgründen nicht gestattet ist, da Monitore anzubringen, wieso sollte das dann bei bestimmten Modellen erlaubt sein?
Such dir lieber einen anderen Platz dafür.
von Beginner (74 Punkte)  
0 Punkte
Bei meinen Eltern im Geschäft haben wir vor einiger Zeit einen Industriemonitor genutzt, der für Brandschutz optimiert ist. Das wäre ja vielleicht in deinem Fall auch eine Möglichkeit. Am besten mal bei einem Hersteller schauen, wir hatten zum Beispiel diesen:

http://www.datadisplay-group.de/industriemonitor/


Müsste man sich aber auf jeden Fall nochmal erkundigen, ob dass dann genehmigt wird.
von Experte (826 Punkte)  
0 Punkte
Vielen Dank für die Tipps, wir werden nochmal nach einem anderen Platz schauen und auch noch so einem speziellen Monitor und dann mal schauen, was sich besser realisieren lässt.
von Experte (609 Punkte)