Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 2 Euro pro Woche. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2017
  1. gonzola

    955 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. maworm

    740 Punkte

  4. Kineko312

    737 Punkte



5,596 Fragen

16,597 Antworten

47 unbeantwortete Fragen

492 Kommentare

44,194 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Welches CMS für Websites?

Punkte0
Jetzt, zu Jahresende haben wir uns entschieden etwas Geld in unsere Internetseite zu investieren, welche bislang ein bisschen vergessen wurde und nicht mehr den Ansprüchen an Inhalt und Design entspricht, die man sonst von uns erwartet. Wir haben uns somit auf die Suche nach einer Internetagentur in Düsseldorf gemacht und sind unter http://www.hkpgmbh.de auch fündig geworden. Sie sind vor allem in Drupal Design spezialisiert, was für uns eine wichtige Voraussetzung war um auf das Bestehende aufbauen zu können. Nun haben wir auch über eventuelle SEO Maßnahmen geredet. Die Frage ist, ob so etwas ein Vorteil bringt, wenn man nicht gerade einen Onlineshop betreibt. Für was, aber vor allem für wen ist SEO sinnvoll?
Gefragt 13, Nov 2016 in Web-Design und -Entwicklung von Machiavelli Beginner  
Frage teilen
  

5 Antworten

Punkte0
SEO steht für "search engine optimization, auf Deutsch "Suchmaschinenoptimierung".
Gerade für eine Firma ist es natürlich sehr wichtig, dass ihr Internetauftritt von vielen Leuten möglichst schnell gefunden wird. Darum bringt es einen Vorteil, wenn man bei der Google-Suche möglichst weit oben steht. Manche Firmen spezialisieren sich darauf, bestimmte Seiten so zu optimieren, dass diese eben auch gefunden werden, wenn jemand zum Beispiel nach einem bestimmten Produkt sucht. Es besteht die Möglichkeit, eine solche Optimierung selber vorzunehmen, oder einen entsprechenden Service zu beanspruchen, was halt auch etwas kosten wird.
Zusammenfassung:
SEO Optimierung ist für eine Firmenseite sehr wichtig, um sich von der Konkurrenz im Internet abzuheben.
Beantwortet 14, Nov 2016 von Helferchen Profi   1 3
Punkte0
Genau! SEO Optimierung ist wichtig damit eine Firma übers Internet bekannt wird. Viele schauen heutzutage zuerst im Netz nach, wenn sie ein Unternehmen oder bestimmte Dienstleistungen suchen. Sehr wichtig ist es auch, im Social Media Bereich (Zum Beispiel Facebook) aktiv zu sein, auf diese Weise erreicht man noch mehr potenzielle Kunden.
Beantwortet 17, Nov 2016 von Lianchen Beginner  
Punkte0
Du kannst auch ganz tolle Seiten wird Wordpress machen.
Beantwortet 24, Nov 2016 von Manuela2013 Fortgeschritten  
Punkte0
Ich bin auch damit einverstanden, dass Wordpress toll ist.
Beantwortet 26 Jul von amarena Beginner   1
Punkte0
Hallo zusammen! Ich bin damit einverstanden, dass Wordpress ein einfach zu benutzendes Tool ist. Dieses System hat einen guten Ruf. Noch eine gute Alternative stellen Homepage Vorlagen für Website https://www.templatemonster.com/de/ dar.
Beantwortet 27 Jul von fragola Einsteiger   1
...