Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2020
  1. gonzola

    1118 Punkte

  2. Papayas

    1051 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,873 Fragen

22,883 Antworten

668 Kommentare

21,342 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich leide seit einiger Zeit an Haarausfall und weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Ich hab von einer Vielzahl von Marken schon Shampoos undso gekauft, aber ich hab das Gefühl, dass mir da mehr Haare ausfalle von! Hab die Nase voll von Chemieshampoos. Ich hab mir schon Tipps zu selbstgemachten Kuren bei http://haarausfall-was-tun.com/ geholt aber ich glaube ich brauche noch mehr. Kann mir jemand Tipps zu natürlichen Mitteln geben?
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Alternativmedizin und Naturheilkunde von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 27 Antworten: 47 Kommentare: 0

12 Antworten

Punkte 0
Finde dich damit ab, wie ich und sei stolz auf deine spätere Glatze. ich mache es so, dass ich die Haare schon sehr kurz trage, sodass eine Glatze kaum auffallen würde.  Es ist eben so wie es ist und ich denke nicht, dass man da mit Mitteln gegen ankämpfen sollte.
von Beginner  
Punkte 0
Glatzen sind sowieso "in" - vielleicht probierst du es einfach mal
von Einsteiger  
Punkte 0
Ich habe von den Produkten von Capris gehört, sie aber noch nicht selbst ausprobiert.
von Beginner  
Punkte 0
Öle sollen helfen
von Experte  
Punkte 0
Hey,
ich hatte auch letztes Jahr ziemlich starken Haarausfall. Mein Kumpel hat mir aus der Türkei Knoblauchshampoo mitgebracht. Ist ein echtes Wundermittel Keine Sorge es stinkt nicht nach Knoblauch der geruch wurde neutralisiert. Jedoch weiß ich nicht ob es hier auch so etwas gibt.

Gruß
Intecanothe94
von Beginner  
Punkte 0
http://haarausfall-was-tun.com/was-hilft-gegen-haarausfall/ Schau mal da. Da findest du ganz viele Hausmittel gegen Haarausfall
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Ich habe ein bisschen im Internet gesucht und das gefunden http://www.hausfrauentipps.de/hausmittel-gegen-haarausfall/ villeicht hilft es dir weiter.
von Profi  
Punkte 0
Da gibt es doch spezielle Shampoos dafür,ansonsten würde ich mich einfach bei meinem Friseur erkundigen. Viele lassen sich die Harre auch ganz kurz schneiden.
von Profi  
Punkte 0
Da hilft leider gar nichts, das ist genetisch bestimmt.

Wenn es etwas geben würde, wäre das so bekannt wie Viagra...
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Hier kann man mehr Informationen über Haarausfall https://www.apothekerezeptfrei.com/product-category/gegen-haarausfall/
und seine Behandlungen.
von  
Punkte 0
Hallo alle zusammen,

Es ist ersteinmal sehr wichtig das du die Ursache für deinen Haarausfall kennst, denn nur so kannst du diesen auch effektiv bekämpfen. Bringe in Erfahrung was De grund für das ausfallen der Haare ist, so ersparst du dir sehr viel Zeit und auch Geld!

Es gibt wirklich sehr viele Mittel gegen Haarausfall, die meisten von ihnen thaugen in der Regel aber nichts.
Es gibt verschiedene Shampoos gegen Haarausfall das stimmt ja!
Aber diese dienen meist nur zur zusätlichen Unterstützung. Den Haarausfall können sie in der Regel alleine nicht stoppen.


Auf dieser Seite befindet sich ein Ratgeber, dort befinden sich alle Informationen die man braucht um seinen Haarausfall wirklich effektiv bekämpfen, und im besten Fall sogar stoppen zu können.
(http://www.was-tun-bei-haarausfall.org/)

Ich hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen.
Viel Erfolg!
von  
Punkte 0
Ich würde mich an deiner Stelle einmal beim Friseur beraten lassen. Ich kann dir mod's hair Bielefeld empfehlen! http://www.modshair-bielefeld.de Dort fühle ich mich immer gut aufgehoben!
von