Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    880 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,293 Fragen

20,941 Antworten

106 offene Fragen

634 Kommentare

21,161 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Leute, seit nun etwa einem Jahr habe ich folgendes Problem: Egal ob es heiß ist oder um die null Grad, sobald ich mich minimal anstrenge (etwas schneller gehen, Einkäufe tragen etc) fange ich an zu schwitzen wie verrückt. Ich habe auch schon versucht Salbeitee zu trinken und werde, wenn es gar nicht besser wird, zum Arzt gehen. Aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp um weniger zu schwitzen?
in Körperliches Wohlbefinden von  

11 Antworten

Punkte 0
Ich denke du solltest in dem Fall auf jeden Fall zum Arzt gehen und das mal abchecken lassen.
von Profi  
Punkte 0
das ist nicht schön... ich kann mir vorstellen ds das kein spaß macht.... ich hatte auch mal dieses Problem, welches sich aber von alleine verbessert hat. Ich habe auch von manchen gehört das sie babypuder benutzt haben ( Achsel, Bauch und weitere Stellen), da Puder das alles zurück gehalten hatte. Aber ich weiß nicht ob das stimmt oder ob das auch gesund/ ungesund ist... Am besten zum Arzt, wir zahlen ja nciht umsonst die ganzen Versicherungen!
Viel Glück
von Profi  
Punkte 0
Ich würde da langsam aber sicher wirklich mal zum Doc gehen.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Hört sich nach Hyperhidrose an, also krankhaftes Schwitzen.
von Beginner  
Punkte 0
hast du 1 gutes Deo?
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Hey, du solltest mal dringend zu einem Arzt gehen und ein großes Blutbild machen lassen.
von Beginner  
Punkte 0
Ja das horcht sich nicht gut an, ich würde mich auch beim Arzt mal durch untersuchen lassen.Ich wünsche dir eine gute Besserung.
von Profi  
Punkte 0
Gibt da spezielle Deos gegen. Letztes Mittel ist dann das Entfernen der Schweißdrüsen an bestimmten Stellen.
von Einsteiger  
Punkte 0
Warste mal saunieren? Wurde es dann noch schlimmer? Falls nicht, dann versuch erstmal regelmäßig in die Sauna zu gehen, damit sich die Poren öffnen und du orentlich schwitzen kannst. Sollte es danach nicht besser werden ist der Gang zum Art empfehlenswert.
von Beginner  
Punkte 0
Trinkst du viel Kaffee oder rauchst viel? Denn das fördert auch die Schweißneigung. Hast du  mal Medis genommen und sie abgesetzt?
von  
Punkte 0
Diese Erkrankung heißt Hyperhidrose. Die betroffenen scheitzen nicht alle an den gleichen Stellen so viel. Meist haben sie Problemstellen und schwitzen nicht am ganzen Körper so. Deswegen würde ich das wirklich mit dem Arzt abklären.

Wenn es Hyperhidrose ist, würde das rauchen oder konsumieren von Marihuana mit THC helfen. Ist nur nicht erlaubt. Aber das hilft sehr gut dagegen. Andere Sachen helfen vielen nicht oder nur ungenügend oder man hat große Risiken.
von Beginner