menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Hey Leute, ich suche nach einem Schlafsack für meinen Island Urlaub im Februar. Werde im Auto Schlafen. Außentemperatur wird um die 0 Grad sein. Bin bei meiner Suche auf den The North Face Cat's Meow bei http://outdoor-ratgeber.net/schlafsack-test.html#schlafsackvergleich gestoßen. Was halltet ihr von dem Modell?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

more_vert
Für unsere Polarreise nach Norwegen haben wir uns damals für den Mammut - Kompakt MTI Winter entschieden und der ist wirklich toll.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich habe diesen Schlafsack: http://www.angel-domaene.de/fox-csb028-flatliter-mk2-5-season-bag--24100.html und bin sehr zufrieden damit. Zwar waren wir damit nicht in Island, aber in Norwegen und der hat mich echt gut warm gehalten
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
0 grad im februar in Island? Das glaube ich im Leben nicht, das das da nur so um den gefrierpunkt ist
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hast du den Urlaub gemacht und hast ein paar Tipps? Ich suche gerade nach Naturreisen Island und würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ihr Schlafsack wird zu einem wertvollen Stück Outdoor-Campingausrüstung. Sie müssen zwischen verschiedenen Arten von Isolatoren in Schlafsäcken sowie Schlafsackdesigns wählen. Ein mit Daunen gefüllter Schlafsack ist zwar etwas teurer, hält aber zwei- bis dreimal länger als Schlafsäcke mit Synthetikfüllung. Daunenschlafsäcke sind sehr weich und haben ein tolles Wärme-Gewichts-Verhältnis. Synthetik-Schlafsäcke sind sehr praktisch, da sie maschinenwaschbar und trocknergeeignet sind. Ich empfehle https://www.camp-nation.de 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Der moderne Schlafsack sollte aus Daunen bestehen.
Allerdings darf hier auch der Tierschutz nicht außer Acht gelassen werden.

Daher vor dem Schlafsack kaufen unbedingt auf der folgenden Daunenseite über Tierschutz informieren: https://www.daunenfeder.com/
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4
Aktuelle Statistik

11,409 Fragen

31,074 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz108 Punkte
  2. Klickianer69 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de