gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
146 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
ich habe letztens auf einer Werbetafel ein Bild des neuen Opel Speedstar gesehen und muss sagen so optisch gefiel er mir schon einmal ganz gut. Das kann natürlich auch gut daran liegen, dass ich generell ein Fan von Opel bin. O.k. ich muss zugeben ich fahre jetzt nur ein Opel Corsa und bin vom Speedstar wahrscheinlich weit entfernt. Da ich auch nicht der totale Autokenner bin dachte ich schmeiß ich ganz einfach mal die Frage in den Raum, wie ihr den Opel Speedstar findet ist ein tolles Geschoss oder eher Mittelklasse?
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Mir gefällt der ganz gut, vor allem die gesamte Form und die Felgen, aber ob der wirklich ähnlich gut ist wie Modelle von anderen Herstellern in Hinsicht auf die Leistung und den Preis das kann ich jetzt so aus dem Stehgreif natürlich auch nicht genau sagen, sorry!