menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Hallo, wir feiern am 27. Dezember immer mit der ganzen Familie Weihnachten nach und auch den Geburtstag meiner Großmutter. Die letzten Jahre hat man sich immer mit materiellen Sachen beschenkt und eigentlich hat man ja eh schon alles. Ich hab mir heuer überlegt, dass man ein Programm organisieren könnte. Wie wäre es, wenn ich meine Großmutter und Familie mit einer Zaubershow überrasche? Nein, nicht ich. Ich würde einen Zauberer kommen lassen, welcher uns den Nachmittag versüßt. Wie findet ihr das? Glaubt ihr, das wäre ein tolle Idee? Hab mich zwar noch nicht informiert und darum gekümmert, aber ich denke, dass man da sicher noch jemanden findet?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

more_vert
Die Idee an sich klingt ganz unterhaltsam. Ob sich deine Familie darüber freuen würde, wirst du am besten wissen, dazu können wir hier im Forum kaum etwas sagen. Allerdings solltest du schon bald jemanden buchen, weil solche Alleinunterhalter meist schnell ausgebucht sind.

Viel Glück!

Viele Grüße,
Günther
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich finde die Idee schön. Die Kinder werden sich auf jeden Fall freuen
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hey ;)

Da muss ich Günther zustimmen. Finde die Idee auch super und ich denke, dass sich meine Familie da bestimmt freuen würde. Ja da muss man sich beeilen, an solchen Tagen sind Künstler und Entertainer oft schon ausgebucht. Ich kann dir eine Adresse von einem Zauberer geben, welchen ich schon selbst gesehen habe. Wirklich Klasse!

Das hier wäre seine Seite: http://www.philippkainz.com/
Ich kann dir leider nicht versprechen, ob er noch einen Termin frei hat, aber ruf einfach mal an, dann weißt du mehr.

Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen schönen Geburtstag!
Bis dann!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Das finde ich eine tolle Idee, ein guter Zauberer kann ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie bieten. Wir haben mal Johannes Arnold gebucht, ein großartiger Zauberkünstler - kann ich Dir wirklich empfehlen. Kannst mal auf die Website unter zauberkuenstler-hannover.de schauen, da findest viele Informationen.

lg

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hi,


ich finde die Idee klasse! Ich habe das schon häufiger verschenkt, bzw. hatte einen Zauberer auf meinen eigenen Partys da! 

Habe dafür einen ganz tollen Zauberer aus Frankfurt (http://www.oliver-henke.com/zauberer-frankfurt/), der uns mit klasse Zaubereien den Tag versüßt. 

Ein bisschen Magie hat schließlich noch nie geschadet ;)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Es kommt dann denke ich auch darauf an, welche Art von Zauberkünstler man präferiert. Wer etwa einen guten Tischzauberer sucht, sollte in jedem Fall diesen Zauberer Baden Baden buchen. Er ist extrem erfahren und unterhaltsam.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Kann mir jemand von euch vielleicht Zaubertricks für Kinder zum nachmachen empfehlen? Die man super easy anwenden kann? Würde mich jedenfalls total interessieren :)

Freue mich auf eure Rückmeldung!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3
Aktuelle Statistik

11,409 Fragen

31,074 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz108 Punkte
  2. Klickianer69 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de