Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich möchte mich gern mehr über Filtermethoden und so informieren, weil ich gerne nächstes Jahr anfangen möchte mit Craftbeer und vielleicht zum Endes des Jahres meine eigene Brauerei anfangen? Wer von euch war schon mal auf der Messe und kann mir vielleicht schon mal eine Empfehlung für ein Filtersystem geben?
Gefragt in Industrie von Profi  
User- Statistik
Fragen: 33 Antworten: 115 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0
Huhu!

Auf der Messe war ich nicht, aber die war gerade erst, oder? Ich denke mir auch, dass da nur so Leute hingehen, die relative Nerds sind.
Dann würde ich mich irgendwie überflüssig fühlen. Aber ich hab zufällig so einen Artikel mal gelesen, hab den jetzt grad nicht gefunden, aber da wurde so ein Unternehmen vorgstellt, die Strassburger Filter, das sind die hier http://www.strassburger-filter.de/
Die scheinen allgemein recht bekannt zu sein, weil die meines Wissens nach auch politisch mit dabei sind und in dem Artikel stand viel darüber, wie die in die Zukunft planen und was sie so tun.

Sprich: Man sollte so auf Dauer planen. Finde ich ganz cool, deine Idee, aber ich würde das erst mal als Option nehmen und dann schauen, wie sich deine Beercraftingkünste entwickeln.
Beantwortet von Experte  
...