Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2020
  1. gonzola

    1116 Punkte

  2. Papayas

    1045 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,819 Fragen

22,695 Antworten

130 offene Fragen

665 Kommentare

21,287 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
ich persönlich steh total auf afrikanische Musik, und bereits vor einigen Monaten ist mir die Gruppe Mapouka aufgefallen. Wie steht ihr zu diesen Klängen und habt ihr vielleicht Vorschläge, für Gruppen die ähnlich funktionieren und die mir vielleicht gefallen könnten? In Europa hat man die er wenig von dieser Art von Musik, schade eigentlich!
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Sonstiges von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 4 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0
soweit ich weiß existiert die Gruppe bereits 1997 und die Tanz nicht nur, die machen ihre Musik auch gleich selbst und haben einen Musiker dabei. Ich ich finde diese Art von Musik auch ganz witzig gemacht, und sie liegt auf jeden Fall zum Mittanzen an. Vielleicht kannst Du bei Google einmal als Suchbegriff afrikanische Tanztruppe oder auch die afrikanische Musik eingeben. Ich bin sicher das du auf Kanälen wie youtube dazu viele Vorschläge finden wirst. Insgesamt würde ich dir raten wenn auf diese Art von Tänzen wirklich stehst es vielleicht mit Zumba zu probieren. Die Rhythmen sind sehr ähnlich, wobei es sich dabei natürlich hauptsächlich um südamerikanische Klänge handelt. Außerdem wird man ordentlich seinen Hintern und der kommt in Schwung und wird trainiert.
von