Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2020
  1. gonzola

    1116 Punkte

  2. Papayas

    1045 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,818 Fragen

22,694 Antworten

130 offene Fragen

665 Kommentare

21,287 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hi,

ich würde mich gerne bei ongame zum Programm anmelden. Da dies allerdings eine amerikanische Webseite ist, bin ich unsicher ob die Pokerregeln der die gleichen sind wie bei deutschen Portalen und ob dort wirklich alles mit rechten Dingen zugeht. Falls jemand dort angemeldet es würde ich mich sehr über weitere Information freuen, denn so ganz glücklich der noch nicht durch!
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Sonstiges von  
User- Statistik
Fragen: 2 Antworten: 0 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0
wieso der sicher dass es eine amerikanische Webseite ist? Wenn ich das richtig verstehe und auf der Seite einsehen kann, dann sind da hauptsächlich Pokerspieler aus Spanien, Dänemark, den Niederlanden und Belgien vertreten. Nur weil das auf Englisch ist heißt das ja noch nicht, dass die Seite aus den USA kommt. alles in allem gelten die Regeln des Brokers weltweit und sind überall die gleichen. Da würde ich mich also nicht verunsichern lassen, mehr kann ich dazu allerdings auch nicht sagen, den Spin selbst nicht dort angemeldet.
von Einsteiger