Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
menu search
brightness_auto

Neue Sprüche auf sprücheparadies.ch
more_vert

Hallo, meine Freundin hat mir heute von der IPL-Haarentfernungmethode erzählt und das hörte sich erstmal ganz gut an. Ich bin aber noch etwas skeptisch, da die guten Geräte auch dementsprechend viel Geld kosten. Auf http://haarentfernungsgeraet.net/ habe ich schon mehrere Informationen zu dem Thema gefunden. Ich möchte euch aber fragen wie ihr zu dem Thema steht? Hat schon jemand Erfahrung mit IPL Haarentfernung gemacht und wie war das Ergebnis am Ende? Ich möchte gerne langfristige Erfolge haben und dann wäre ich auch bereit etwas tier in die Tasche zu greifen, was ich nicht suche ist eine temporäre Haarentfernung. Grüße Amazone

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

more_vert
Die haben das mal bei TAFF gezeigt und da hat das funktioniert
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Mich würde es auch sehr interessieren, wie sowas funktionier!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Wenn man wissen will wie sowas funktioniert dann kann man sich ganz einfach bei YouTube paar Videos ansehen oder man lässt sich gleich von einem Fachmann beraten der diese Behandlungen anbietet.

Ich für meinen Teil bin ja wirklich super zufrieden mit der Methode der Haarentfernung. Natürlich kostet es schon ne Menge Kohle die ganzen Sitzungen aber man kann sich auch selbst zuhause die Haare entfernen. Dazu muss man sich einfach so ein IPL Gerät kaufen. 

Bin momentan auch auf der Suche nach einem passenden. 

Unter anderem habe ich bei https://haare-ratgeber.de/ipl-geraete-test schon recht gute Testberichte gelesen als auch Modelle gefunden. Bei mir wird es sicherlich das Modell Braun Silk-expert 5 BD 5009 IPL - dazu habe ich mir die besten Berichte durchlesen können. 

Was war bei dir ?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1
Aktuelle Statistik

9,192 Fragen

27,473 Antworten

175 unbeantwortete Fragen

936 Kommentare

21,222 Nutzer

Aktuelles auf gefragt.net
Das Wetter Transsibirische Eisenbahn





Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2022
  1. gonzola

    1284 Punkte

  2. Papayas

    1097 Punkte

  3. mike67

    839 Punkte

  4. Hajue

    813 Punkte



Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de