Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
menu search
brightness_auto

Neue Sprüche auf sprücheparadies.ch
more_vert

Heyho, da ich die alten 70er Jahre Fliesen in meiner kleinen Wohnung nicht mehr aushalte, würde ich gerne auf einen neuen Boden setzen. Ein Kollege hatte mir gesagt, dass Landhausdielen ein schöner Bodenbelag für das Badezimmer wäre. Eigentlich ganz schön, im Badezimmer keine Fliesen, sondern einen Holzboden zu haben. Jetzt habe ich auf https://www.landhausdielenstore.de/ gelesen, dass man für das Badezimmer auf eine sehr harte Holzart vertrauen sollte. Auch die Versiegelung mit Lack ist vonnöten. Kann ich mich auf diese Maßnahmen verlassen? Möchte ungern eine böse Überraschung erleben, wenn sich der Boden nach 1 Woche wellt.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

more_vert
Ich halte von Dielen im Badezimmer nichts. Im Badezimmer ist es oft feucht. Was nützen dann die Dielen, wenn Du sie von oben versiegelst, wenn die Feuchtigkeit auch unter die Diele kommen kann. Schimmelgefahr
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Freunde von uns haben Dielen im Badezimmer und das funktioniert sehr gut, aber so etwas dann nicht selbst verlegen, da müssen Fachleute ran. Wenn die Versiegelung mist ist, dann Schimmelt euch der Kram wirklich von unten weg.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hallo Ahnma,
du musst einfach einen speziellen Boden für Feuchträume kaufen, da hast du dann auch Garantie darauf. Ich war gestern im Schauraum bei http://www.rudda.at/de/ und habe auch ein paar schöne Varianten für das Badezimmer gesehen.
LG
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Also von Dielen im Bad halte ich auch nicht wirklich viel.
Ok sieht schön aus, sicher auch sehr gemütlich.Aber schon das Feuchteproblem wäre mir da zu kompliziert.
Ich finde im Bad sollte es schon problemlos zu reinigen sein.
Ich bevorzuge da wirklich Fliesen wegen der Reinigung und der Feuchtigkeit.
Für mich muss so ein Boden ohne Streifen zu putzen sein natürlich mit dem richtigen Reinigungsmittel wie denen von http://www.haka.de/de/putzen/boden-fenster.html
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Na ja, ich weiß nicht! Ich mag ja selbst Landhausdielen, aber im Badezimmer!? Nein, muss ich nicht haben! Aber, wie auch alles andere, es ist Geschmackssache... wenn man der Meinung ist, das ist es, dann soll man es auch in die Tat umsetzten. Fertig!

Ich habe ebenfalls landhausdielen in meinem Haus! Habe diese vor kurzem verlegen lassen...  bin sehr zufrieden, aus mehreren Gründen... der Ästhetik, Qualität, aber der Preis, kann sich auch sehen lassen! Zumindest hier bei landhausdielen-traumboden24.de! Schaut einfach mal rein und macht euch ein eigenes Bild von!

Hoffe, es hilft weiter? Einen schönen Tag!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total User Online: 8
Mitglieder: 0 Gãste: 8
Aktuelle Statistik

9,122 Fragen

27,234 Antworten

172 unbeantwortete Fragen

909 Kommentare

21,215 Nutzer

Aktuelles auf gefragt.net
Das Wetter Transsibirische Eisenbahn





Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de