Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 05/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    827 Punkte

  3. Kineko312

    817 Punkte

  4. Hajue

    814 Punkte



7,219 Fragen

20,596 Antworten

126 offene Fragen

629 Kommentare

21,122 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Mein Geschirrspüler heizt nicht mehr richtig und ich schätze, dass entweder eine Reparatur oder ein neues Gerät notwendig ist. Das Gerät ist eigentlich erst fünf Jahre alt. Trotzdem frage ich mich, ob eine Reparatur noch lohnt, oder dann schon bald das nächste Problem mit dem Geschirrspüler auftritt und ich umsonst Geld in das Gerät investiere. Was denkt ihr? Lohnt sich die Reparatur? Wie lange haben eure Maschinen noch gehalten, nachdem sie repariert wurden?
in Haushaltsgeräte von  

2 Antworten

Punkte 0
Lass ihn reparieren! Das ist auf jeden Fall billiger und 5 Jahre ist doch noch wirklich kein Alter für einen Geschirrspüler. Grundsätzlich gilt ja die Regel, dass sich bei Geschirrspüler, die älter als 12 Jahre sind, die Reparatur nicht mehr lohnt, weil dann auch der Stromverbrauch des Gerätes nicht mehr zeitgemäß ist. Die Macher GmbH ( http://www.macher-gmbh.de/haushaltsgeraete-muenchen ) ist zum Beispiel für die Reparatur von Haushaltsgeräten sehr empfehlenswert. Die Leute dort verstehen wirklich was von ihrer Arbeit. Vor zwei Jahren haben die meine Waschmaschine repariert und sie funktioniert noch immer tadellos.
von  
Punkte 0
Hol dir n Kostenvoranschlag und entscheide dann. Die Reparatur wird schnell teurer als ein neues Gerät.
von Experte