Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    880 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,293 Fragen

20,941 Antworten

106 offene Fragen

634 Kommentare

21,161 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Leute, ich bin jetzt schon seit ein paar Monaten arbeitslos und habe einfach kein Glück bei der Jobsuche. Ich bin vom beruf Mechaniker. Die meisten würden sagen das man mit der Ausbildung schnell ein Job findet, ist im meinen fall leider nicht so. War auch schon bei der Jobbörse, aber vergebens. Jetzt suche ich mein Glück im Internet. Habe schon ein paar Seiten wo es Job Angebote gibt aufgesucht bin aber etwas skeptisch. Letztens habe ich auf dieser Seite http://www.dom-consulting.com/jobfindersystem/ mein Glück versucht. Ich würde gerne wissen, da ich schon etwas älter bin, kann man auf solchen Seiten wo es Job Angebote gibt auch was finden? Ich freue mich auf eure antworten. Danke! Gruß
in Unternehmen von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 3 Antworten: 5 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0
Also ich muss schon zugeben als ich gelesen habe das du Mechaniker bist das es für mich wirklich schwierig ist es mir vorzustellen das du keine Arbeit finden kannst. Vor allem weil du auch noch viel Erfahrung hast. Aus meiner Erfahrung kann ich jetzt nicht allzu viel sagen weil ich nach meiner Ausbildung auch dort geblieben bin um zu arbeiten also viel mit Arbeitsbörse oder Webseiten wo man nach Jobs suchen kann, hatte ich nicht zu tun. Dennoch bin ich mir sicher das solche Webseiten weiterhelfen können. Ich wünsche dir auf jedem Fall viel Erfolg bei der Suche
von  
Punkte 0
Ich glaube ehrlich nicht, dass du wenn du es wirklich willst, keinen Job findest. Wird wohl einen Grund haben, wenn dich keiner will.
von Experte