Neue Funktion verfügbar: Benutzergruppen!
Erstelle eigene Gruppen, teile Inhalte und vernetze dich mit anderen Mitgliedern. ➜ Jetzt ansehen
gefragt.net

Kategorien

Frage wurde gestellt am 23.02.2017
818 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo, ich habe in naher Zukunft ein größeres Bauprojekt geplant und möchte mir ein Akkuschrauber/Akkubohrer kaufen und nach Möglichkeit auch gleich im Set. Was könnt ihr mir empfehlen, weil es ja ein Vielzahl an Geräten gibt...habe mich mal bissl schlau gemacht und unter anderem dieses Bosch Set gefunden --> http://akkuschrauberset.de/produkt/bosch-gsr-10-8-volt-akkubohrschrauber/ ...es hat auch durchweg gute Bewertungen..aber reicht es aus von der Power her?? Falls jemand hier ist, der Expertenwissen hat bzw. Handwerker von Beruf ist, würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Michel

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

5 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Gelegentlich bin ich der Handwerker zu Hause. Wenn du den Akkuschrauber oft brauchst, bzw. er viel belastet wird, dann würde ich einen mit 18V Akku von den großen Herstellern vorschlagen - Makita, Metabo, Würth, Bosch. Wenn nicht, reicht auch ein billiges Gerät von Lidl oder Aldi (also Parkside oder Workzone). Es hätte drei Jahre Garantie und würde 50-60€ kosten.
Frage wurde gestellt am 27.02.2017
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Auf jeden Fall keinen von Bosh. So einen haben wir und wir können nur Ersatzteile von Bosh kaufen, keine anderen. Das ist ein sehr großer Nachteil für uns.
Frage wurde gestellt am 27.02.2017
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Da kann ich nur immer wieder auf Bosch verweisen. Besonders diese kleinen Schrauber sind für den Preis schon ziemlich genial.
Frage wurde gestellt am 03.03.2017
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Es kommt auch immer auf die Verwendung an. Wenn du ihn nur unregelmäßig benutzt, dann würde ich dir zu einem Bosch grün raten, wenn du ihn aber regelmäßig benutzt, dann würde ich mal in Richtung Bosch blau und Makita schauen.
Frage wurde gestellt am 04.03.2017
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Schau mal hier http://amzn.to/2lzoJPm da bekommst Du ein Profigerät von Black und Decker zum Schnäppchenpreis und wenn Du den Coupon einlöst gibt es noch mal 20€ Rabatt.
Frage wurde gestellt am 07.03.2017