Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 2 Euro pro Woche. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 01/2018
  1. gonzola

    980 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Kineko312

    780 Punkte

  4. maworm

    740 Punkte



5,851 Fragen

17,341 Antworten

29 unbeantwortete Fragen

506 Kommentare

45,468 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Abmahnung für Filesharing

Punkte0
Hallo Leute, mir ist heute eine Abmahnung ins Haus geflattert von Waldorf Frommer für die erste Folge von der ersten Staffel von Better Call Saul. Ich hab die Folge von ner halben Ewigkeit gezogen also mehr als 1 Jahr bestimmt. Gibts da nicht Verjährung oder so? Ich meine das ist schon verdammt lange her.
Gefragt 20, Mär 2017 in File-Sharing und -Hosting von KeyzerSoze Einsteiger  
Frage teilen
  

2 Antworten

Punkte0
Tut mir Leid aber das sieht nicht gut aus für dich. Verjährung tritt erst ein wenn der Verstoß mehr als 3 Jahre zurückliegt.

Quelle: http://www.filesharingabmahnung.de/verjaehrung/
Beantwortet 20, Mär 2017 von chris.k Fortgeschritten   1 1
Punkte0
Dem ist leider so, aber trotzdem würde ich damit zum Anwalt gehen. Diese Kanzlei ist auf Abzocke spezialisiert und da gibt es immer die Möglichkeit eines Vergleichs
Beantwortet 2, Jun 2017 von Whousens91   1
...