Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo! An meinem Arbeitsplatz kommt es leider immer wieder zu Mobbing Attacken gegen mich. Habe mich deswegen auch schon versucht im Internet schlau zu machen und habe dort diesen Ratgeber hier http://www.fachanwalt.de/ratgeber/was-ist-mobbing-am-arbeitsplatz-und-was-kann-man-dagegen-tun gefunden. Wolle mich aber noch erkundigen ob das alles ist was ich tun könnte oder ob es noch mehr Sachen gibt die man dagegen tun könnte? lg Michaela
Gefragt in *** Ratgeber *** von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 17 Antworten: 0 Kommentare: 3

5 Antworten

Punkte 0
Ja genau etwas mehr Infos wären nicht schlecht.
Beantwortet von Profi  
Punkte 0
Ich bin ja der Ansicht, dass, je man dagegen unternimmt, desto größer wird das Problem. Noch dazu der Stress, den Du Dir damit zusätzlich machst. Wenn Dir etwas an Deiner psychischen Gesundheit liegt, ignoriere es einfach.
Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
Ich denke auch, zeige dich stark und lass sie spüren dass es dich nicht interessiert ( auch wenn es nicht so ist). Irgendwann langweilen sie sich und lassen es sein, wenn nicht eventuell mit dem Vorgesetzten darüber reden.
Beantwortet von Einsteiger  
Punkte 0
Mich würden die Hintergründe interessieren, wieso du gemobbt wirst. Vielleicht kann man da auch noch das Gespräch mit den Kollegen suchen und das klären. Einem langen Rechtsstreit würde ich  eher aus dem Weg gehen, das kostet nur noch mehr Energie. Im äußersten Notfall, wenn sich das Problem so nicht lösen lässt, würde ich eher die Stelle wechseln.

Liebe Grüße und viel Kraft!
Beantwortet von  
Punkte 0
Ich denke die Tipps sind schon gut. Je nachdem, worum es genau geht, kannst du dich auch von einem Fachanwalt für Arbeitsrecht beraten lassen (hier ein Beispiel: https://www.dein-recht.de/arbeitsrecht.html). Alles Gute für dich!
Beantwortet von Profi