gefragt.net

Top Kategorien


450 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Wer von euch weiß was female desperation ist? Mir wurde gesagt das es ein Latino Tanz ist. Ich glaube das aber nicht so ganz, denn irgendwie klingt das komisch und so gar nicht nach einem Tanz. Es geht darum, das ich tanzen lernen möchte. Der Lehrer ist mir jedoch noch ein bisschen suspekt. Ich habe schon drei Tanzstunden bei ihm gehabt, aber wirklich wohlgefühlt habe ich mich dabei nicht. Er macht mir manchmal ein bisschen Angst und ich will nicht das er mir unnötig zu nahe kommt. Nun sagte er, das er mir nächste Woche den Female desperation zeigen möchte. Als ich fragte was das ist, sagte er nur das ich es dann sehen werde. Ich traue mich nun kaum zur nächsten Tanzstunde. Was soll ich machen? Wenn der female desperation wirklich ein Latino Tanz ist, dann  ist alles gut.
0% Rating 0 beste Antwort aus 3 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Also mal ganz ehrlich‚Ķ vollkommen egal ob dieses female desperation nun ein Tanz ist oder nicht. Wenn du dich bei deinem Tanzlehrer unsicher oder gar unwohl fühlst, nützt dir der ganze Unterricht nichts. Denn dnan hast du eine innere Sperre drin und wirst die Schritte nie erlernen. Der Lehrer ist dir suspekt schreibst du. Rede offen mit ihm über deine Öngste. Wenn du dich das nicht traust, solltest du über einen Lehrerwechsel nachdenken.