Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2020
  1. gonzola

    1118 Punkte

  2. Papayas

    1051 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,875 Fragen

22,890 Antworten

668 Kommentare

21,344 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich stehe total auf den Led Zeppelin Kashmir song. Jedoch habe ich gelesen, das der Song ein totaler Flop gewesen sein soll. Es gab wohl eine Singleauskopplung von Kashmir und diese soll direkt gescheitert sein. Ich frage mich warum das so ist. Stimmt es wirklich, das sich der Song nicht verkauft hat? Ich finde dieses Lied einfach großartig und finde es zeigt eine etwas andere Seite von Led Zeppelin. Vielleicht ist es ja auch das, was den meisten nicht gefällt.
Wie findet ihr denn den Song so, bin ich wirklich einer von wenigen, die Kasmir gut finden? Ich kann da irgendwie nicht glauben!
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Sonstiges von  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 1 Kommentare: 1

3 Antworten

Punkte 0
Also mir ist noch nie zu Ohren gekommen, das es ein Flop gewesen sein soll. Mag jetzt vielleicht nicht gerade eines der bekanntesten Hits von Led Zeppelin sein, aber dennoch keinesfalls ein Flop! Schau dir doch nur mal die vielen Klicks auf Youtube an. Ich finde die beweisen sehr gut, das Kasmir ein Hit ist und kein Flop!
von Einsteiger  
Punkte 0
Ich kenne das Lied gar nicht und das obwohl ich led Zeppelin an sich sehr gerne höre. Ich hab jetzt keine große Albensammlung der Band, aber das eine oder andere Lied ist mir geläufig. Nur Kashmir irgendwie nicht, Daher gehe ich davon aus, das es vielleicht tatsächlich nicht grad der Welthit schlechthin war.
von  
Punkte 0
Das habe ich auch noch nicht gehört, es ist doch der Song schlecht hin. Ich werde mich mal auch weiter umhören
von