Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 10/2019
  1. gonzola

    1042 Punkte

  2. Papayas

    919 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,462 Fragen

21,482 Antworten

102 offene Fragen

646 Kommentare

21,201 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo, mich wollte neulich jemand im Facebook davon überzeugen, mir eine Fitness App zu laden. Ich bin nicht so ganz sicher, ob man damit echt Erfolge erzielen kann oder das nur wieder so ein Marketing-Ding ist. Macht jemand von Euch so etwas und wenn ja, bleibt Ihr dran und bringt es was?
in Fitness von Profi  
User- Statistik
Fragen: 34 Antworten: 112 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0
Es gibt ja verschiedene Fitness Apps. Bei manchen kann man seine Leistung mit anderen Leuten vergleichen. Ich gehe regelmässig ins Fitness und benutze auch eine App, um meinen eigenen Fortschritt zu überprüfen. Für mich ist die App auch eine Motivation, um mich noch mehr anzustrengen, ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
von  
Punkte 0
Macht schon Sinn, online oder per App. Bei mir zumindest. Mein Plan ist https://online-fitnessstudios.com/mach-dich-krass/ - das hat bei mir schon das eine oder andere Pfund purzeln lassen. Dranbleiben ist halt das A und O. Und genau das fällt den meisten wohl am schwersten.
von Profi  
Punkte 0
Ich denke schon, dass man damit Erfolge erzielen kann. App habe ich zwar noch keine genutzt, aber Workouts, die man online findet. Im Endeffekt ist es ja egal, ob man zuhause, unterwegs oder im Fitnesscenter Sport macht, so lange man es tut.

Bei mir siegt letzten Endes bislang aber immer früher oder später der innere Schweinehund.
von Fortgeschritten