Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2020
  1. gonzola

    1124 Punkte

  2. Papayas

    1054 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,934 Fragen

23,055 Antworten

669 Kommentare

21,355 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich würde meinem Neffen gerne eine Playstation schenken. Tut es da auch eine gebrauchte? Oder besser eine neue? Jemand Erfahrung? Danke ;-)
in Unterhaltungselektronik von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 5 Antworten: 8 Kommentare: 2

5 Antworten

Punkte 0
Ich würde eine neue Playstation kaufen, welche auf dem aktuellsten Stand ist. Wäre ja schade, wenn dein Neffe nicht lange Freude daran hätte. Bei einem Gebrauchten Gerät gibt es zudem keine Garantie, wenn plötzlich gar nichts mehr geht oder etwas defekt ist.
von  
Punkte 0
Also, ich finde, eine gebrauchte tut es auch. Das mit der Garantie stimmt wohl, aber die gebrauchten Geräte sind meist ja geprüft und wie neu... Da kann man sicher einiges an kohle sparen und dafür vielleicht noch ein paar Spiele dazuschenken.
von Einsteiger  
0
Du scheinst dich ja etwas damit auszukennen. Welches Gerät würdest du empfehlen? Es gibt ja mehrere Versionen von Playstations... Und welche Spiele sind beliebt bei Jugendlichen? Dann könnte ich auch noch ein paar Spiele besorgen.
0
Auf der Seite steht, dass die Ware geprüft ist und es gibt eine 30 Tage Rückgabe Garantie. Das klingt doch ganz gut. Viel Freude beim schenken wünsche ich dir
0
Ich denke das neueste Modell kommt sicher gut an. Aber so gut kenne ich mich auch nicht aus. Recherchier doch einfach im internet. Hier zb https://www.sammelparadise-konsolenshop.de
Auf der Seite steht, dass die Ware geprüft ist und es gibt eine 30 Tage Rückgabe Garantie. Das klingt doch ganz gut. Viel Freude beim schenken wünsche ich dir
Punkte 0
Ich ma gebrauchte Gerätre nicht sogern, da keine Garantie, Gebrauchsspuren, etc...aber schau doch mal bei eBay Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-konsolen/c279
von Einsteiger  
Punkte 0
Ach die sind inzwischen nicht mehr sonderlich teuer, du musst ja nicht die Pro nehmen. Hol dir am besten gleich ein Bundle
von Beginner  
Punkte 0

Hi,

ich würde sagen, das kommt fast auf dasselbe hinaus. Am besten ist natürlich die PS4, wenn du ihm ein paar coole Spiele dafür schenken möchtest, dann schaue dich hier mal um: https://primalgames.de/top-ps4-spiele-charts.php da findest du die aktuellen Charts für PS 4 Spiele, welche gerade am meisten angesagt sind, so machst du am wenigsten falsch und bist praktisch auf der sicheren Seite.

Wie alt ist denn dein Neffe? Wenn er schon 18 Jahre ist, dann kannst du auch die 18er Games und Uncut Spiele dort bekommen.

Grüße



von Einsteiger