Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 2 Euro pro Woche. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2017
  1. gonzola

    942 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. maworm

    740 Punkte

  4. Kineko312

    735 Punkte



5,346 Fragen

15,807 Antworten

66 unbeantwortete Fragen

468 Kommentare

42,587 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Was ist Suchmaschinenoptimierung?

Punkte0
Ich habe da mal eine Frage, was ist eigentlich Suchmaschinenoptimierung und wie wichtig ist diese um vernünftiges Online-Marketing zu betreiben? ich bin dankbar für alle Antworten LG
Gefragt 19 Jun in Suchmaschinenoptimierung und -marketing von happykonig   1
Frage teilen
  

2 Antworten

Punkte0
Eine erfolgreiche Webseite muss so optimiert sein, dass diese in den wichtigsten Suchmaschinen, wie Google und Co., möglichst oft aufgelistet wird. Bis vor kurzen Zeit, erreichte man das mit sogenannten Keywords, also bestimmten Schlüsselwörter. Momentan ist das Ganze wesentlich komplizierter geworden und es bringt nichts mehr, einfach tausende Keywörter in die Seiten einzubauen. Es wird vermutet, dass die Keywords von Google sogar ignoriert werden.
Eine Webseite kann man gut selber optimieren, wenn man die wichtigsten Kriterien befolgt. Dazu gibt es viele Tipps im Internet.

Fazit: SEO-Optimierung ist für erfolgreiches Online Marketing sehr wichtig. Auch ohne professionelle Hilfe kann man einiges an der eigenen Homepage einfach selber optimieren.
Beantwortet 19 Jun von Helferchen Profi   1 3
Punkte0
Mein Vorredner hat ja schon beschrieben was Suchmaschinenoptimierung ist. Sicherlich ein sinnvolles Werkzeug beim Online Marketing. Mein Tipp: Lass doch mal eine kostenlose SEO Analyse deiner Homepage machen. Dann kannst du am besten herausfinden was für ein Potenzial das für dich hat.

Geht zum Beispiel hier: http://www.online-marketing-consulting.at/kostenlose-seo-analyse/
Beantwortet 16 Sep von mike67 Profi   2 4
...