Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 1 Gãste: 4


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2020
  1. gonzola

    1116 Punkte

  2. Papayas

    1045 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,820 Fragen

22,699 Antworten

130 offene Fragen

665 Kommentare

21,287 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wir sind eine soziale Einrichtung in einer Großstadt und benötigen jetzt, da alles so gut angelaufen ist, ein Computerprogramm zur Verwaltung unserer Kundendaten. Weiterhin soll es bei diesem Programm möglich sein, bestimmte Kriterien kundenspezifisch zuzuordnen. Wißt Ihr, wo ich da fündig werden kann und auch ganz viele Informationen dazu?
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Industrie von Profi  
User- Statistik
Fragen: 121 Antworten: 109 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0
Das ist eine unglaublich allgemeine Beschreiben - geh mal bitte mehr in die Tiefe. Welche Kundendaten und so weiter ... Welche Branche genau ...
von Einsteiger  
Punkte 0
Den Kundenstamm datenspezifisch strukturieren, Kunden nach Kriterien ordnen, um Daten schneller zu finden und auch noch eine angrenzende Telefonie und ein E-Mail-Programm, welches alles mit den Daten verknüpft werden kann, all das findest Du auf der Website http://www.adress-plus.de. Schnell und flexibel Daten eingeben, orden und jederzeit damit arbeiten, alles in einem Programm, dass solltest Du Dir unbedingt ansehen und vielleicht entscheidest Du Dich dafür.
von Experte  
Punkte 0

Tja, sind wirklich sehr wenige Infos, mit denen mal leider nicht viel anfangen kann! Hoffe, dass du dann trotzdem zurechtgekommen bist!?

Was mir jetzt als Erstes in den Sinn gekommen ist, bei deiner Frage ist dies hier https://www.ocn5template.de ... Ob es dir dann tatsächlich geholfen hätte, weiß ich nicht! Mir zumindest hat das zentrale Stammdaten-Management die Verwaltung beliebiger Stammdaten erleichtert, wie Artikel, Sachkonten, Debitoren oder Kreditoren! Kann dieses Stammdaten-Management dann auf jeden Fall empfehlen... 

Und, vielleicht kann es ja jemand anders von Nutzen sein!?

von Fortgeschritten