Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 02/2020
  1. gonzola

    1075 Punkte

  2. Papayas

    997 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,666 Fragen

22,093 Antworten

133 offene Fragen

655 Kommentare

21,250 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Guten Morgen zusammen,
ich hab eine kleine Frage zur Ex Tennisspielerin Martina Hingis. Sie ist ja nun kein Tennisprofi mehr, aber in den Medien taucht sie dennoch weiterhin ab und an auf, wenn auch nur als vorbildliches Beispiel oder so. Ich finde sie optisch sehr hübsch und dachte immer rein vom ihren Aussehen her, das sie eine Deutsche Tennisspielerin ist. Nun hörte ich aber, das sie eine Russin oder so was sein soll. Stimmt das tatsächlich? Ich meine der Name Martina Hingis klingt ja nun auch nicht wirklich russisch oder so was. Ich fürchte der Moderator hatte da einen Fehler gemacht oder nicht?
in Sonstiges von  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 0 Kommentare: 0
0
Martina Hingis ist wirklich keine deutsche, da hat der Moderator schon alles richtig gemacht :-) Als Vorbild kann sie trotzdem dienen: Mit 81 Turniersiegen war sie nämlich echt ganz gut! Beneidenswert!

1 Antwort

Punkte 0
Hey, also nein, Martina Hingis ist in keiner Weise eine Deutsche. Sie ist in der Slovakei geboren. Mit Russland lagst du oder der Moderator der das behauptet hat also auch nicht richtig.  Aber bist du nun der Meinung das sie weniger als Vorbild fungiert, nur weil sie keine Deutsche ist? ich hoffe du denkst nicht so, denn das wäre echt traurig! Im übrigen ist sie zwar in der Slovakai geboren, jedoch ist sie ganz offiziell eine Schweizerin! Sie liebt in der Schweiz und hat auch die schweizer Staatsbürgerschaft. Der Name Martina Hingis klingt allerdings wirklich weder schweizerisch noch slovakisch, das muss selbst ich zugeben.
von