Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 03/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    811 Punkte



7,107 Fragen

20,424 Antworten

113 offene Fragen

622 Kommentare

26,190 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Community, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Navigationsgerät für mein Auto. Allerdings hat mich die große Auswahl etwas erschlagen. Deswegen wollte ich jetzt euch fragen, ob ihr mir ein bestimmtes Modell empfehlen könnt oder wisst, wo ich mich noch genauer informieren kann. Preisgrenze sind 200€. Danke schon mal im voraus!
Gefragt in Shopping von  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 1 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0
Hallo Isabell,

ich habe mich auch erst nach einem Navi umgesehen und kann dir im Preisbereich bis 200€ das Garmin Drive 61 empfehlen. Dafür habe ich mich auch letztendlich entschieden. Näher zum Thema Navi kannst du dich auf den Herstellerseiten oder zum Beispiel auf http://navigationsgeraete-ratgeber.de/ informieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Beantwortet von  
Punkte 0
Wenn du dir direkt ein All-in-one Gerät kaufen möchtest, empfehle ich dir ein Doppel DIN Navi. Damit hast du nicht nur ein Navigationsgerät mit über 40 Karten in ganz Europa, sondern auch ein Radio mit Bluetooth. Das ganze lässt sich außerdem einfach mit Touch steuern und wertet dein Interior extrem auf. Persönlich besitze ich das Clarion NX302E, du findest aber sicher noch andere Modelle die dir gefallen. Hier ein kleiner Wegweiser: https://doppel-din-navi.net/schnaeppchen/ ;)
Beantwortet von Beginner