Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo, ich habe seit langem ein 5.1 Sound-System an meinem PC... Da ich aber nur selten Musik oder Filme an diesem PC anschaue und deswegen dieses 5.1 Sound System selten nutze, möchte ich nun diese Boxen an meinen LCD-TV anschließen. Doch wie euch sicher bekannt ist, kann man die Kabel vom 5.1 System nicht direkt an den LCD-TV anschließen...(oder irre ich mich??) Wie mich ein Bekannter belehrte, muss man dazu einen Verstärker kaufen, an den man dieses 5.1 System anschließt (der das also unterstützt) und man somit diesen Verstärker an den TV anschließen kann.... Ergebnis: Satter Surround-Sound über den TV! NUN ist meine Frage, kann man dies wirklich so verwirklichen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Wenn nein, könnt ihr mir eventuell ein paar preisgünstige, aber doch gute Verstärker nennen/empfehlen? Würde der Pioneer GM D6804: https://51verstaerker.com/ für mein Vorhaben ausreichen? Vielen Dank schon mal im Vorraus. Grüße
in Audiogeräte von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 5 Antworten: 12 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0
Hallo Priketelle78
Da kann ich dich eigentlich nur zur folgenden Seite weiter empfehlen. Von dort habe ich auch meine Surround-Anlage gekaut. https://dolby-surround-anlage.de/

LG Darke80
von Einsteiger  
Punkte 0

Hast du schon den richtigen Verstärker für dein 5.1 Surround System gefunden? Schon mal online gesucht, weil du online eine große Auswahl hast und manchmal kannst du auch sehr gute Schnäppchen bekommen.

Mein Heimkinosystem habe ich von Sony und habe es online auf dieser Vergleichsseite gefunden - https://surround-system.net/produkt/sony-bdv-e4100-5-1-blu-ray-heimkinosystem-1000-watt/ . Da haben sie eine große Auswahl an verschiedenen Surround System Hersteller und Modelle. Du kannst mal ihre Auswahl auschecken, sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.

Mehr Infos kannst du immer auf ihrer Homepage bekommen und viel Glück dabei.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

von Beginner