Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 2 Euro pro Woche. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2017
  1. gonzola

    967 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Kineko312

    756 Punkte

  4. maworm

    740 Punkte



5,693 Fragen

16,899 Antworten

37 unbeantwortete Fragen

499 Kommentare

44,772 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Mit anderen Menschen in einem Raum essen?

Punkte0
Wie findet ihr es, zu essen, wenn noch andere Menschen mit im Raum sind?
Gefragt 6 Okt in Essen & Trinken von Jisse  
Frage teilen
  

11 Antworten

Punkte0
Ich bin mir nicht sicher, was du genau erfragen willst. Also mich stört das nicht, wenn noch anderen Leute mit beim Essen im Raum sind. Solange es nicht zu laut ist, ist alles okay. Im Hotel Kalterer See http://www.seeleiten.it/ war es diesbezüglich sehr angenehm und eben nicht zu voll oder ähnliches.
Beantwortet 6 Okt von Mario   7 2
Punkte0
Was meinst du denn genau mit dieser Frage? Grundsätzlich stört es mich nicht, wenn noch andere Leute in dem Rau sind, in dem ich esse. Ich gehe ganz gerne mal ins Restaurant und zuhause esse ich gerne gemeinsam mit der Familie oder mit Gästen.
Beantwortet 7 Okt von cheescakefreak Fortgeschritten   2
Punkte0
Ich verstehe die Frage auch nicht wirklich. Ich habe damit kein Problem, im Hotel zum Beispiel macht man das ja immer. Aber auch zu Hause sind so gesehen andere Menschen im Raum, auch wenn diese meine Familie sind, also wie meinst Du das genau?
Beantwortet 9 Okt von Compards Einsteiger   1
Punkte0
Mache ich ganz gerne, so kann man sich Unterhalten.
Beantwortet 9 Okt von Debtrate34 Einsteiger   1
Punkte0
Wenn keiner laut schmatzt oder erkältet am Tisch sitzt, finde ich alles ok. Aber einige Personen wissen manchmal nicht, wie man sich in einem Restaurant benehmen sollte.
Beantwortet 10 Okt von flowertobe Beginner   1
Punkte0
In einem Raum????

So wie im Hotel, in der Kantine, im Restaurant, am Küchentisch mit den Eltern, Mittagspause mit den Kollegen, oder am Weihnachtsabend mit der Familie am Tisch? - Geht gar nicht, finde ich total schlimm und abstoßend!
Beantwortet 10 Okt von Molag Fortgeschritten   1 1
Punkte0
Man ist doch in jedem Restaurant mit anderen Menschen in einem Raum. Ich verstehe deine Frage nicht so ganz.
Beantwortet 10 Okt von janino Beginner   2
Punkte0
Ist für mich nichts besonders.
Beantwortet 12 Okt von Mattilli Experte   2 2
Punkte0
Seltsame Frage. Da ich ab und an ganz gerne ins Restaurant gehe, stört es mich auch nicht. Nur Kantinen sind nicht so mein Ding, da die allein durch ihre Größe oft sehr laut sind.
Beantwortet 13 Okt von Lara  
Punkte0
Hat mich jetzt nie so gestört. Leben und Leben lassen
Beantwortet 19 Okt von Sahrazidiv Beginner   1
Punkte0
Kein Problem. Sind alle nur Menschen
Beantwortet 23 Okt von Homfrey81 Beginner   1
...