Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Wir brauchen für eine Hochzeit einen Beamer

Punkte0
Wir brauchen für eine Hochzeit einen Beamer, nichts großes aber trotzdem möchten wir hier Profis am Werk haben. Wir schauen auch nicht so auf das Finanzielle. Es soll halt alles klappen.
Gefragt 7, Okt 2017 in Lifestyle von ErickAlexandr   1
Frage teilen
  

4 Antworten

Punkte0
Na das ist doch kein Problem, es gibt so einige die das anbieten. Eine Firma ist die von http://bim-es.de/de/veranstaltungstechnik-in-stuttgart da kannst Du mal einfach nachfragen. Kommt ja auch immer darauf an, wo das Happening ansteht.
Beantwortet 7, Okt 2017 von EstherRodriquez   1
Punkte0
Da würde ich mal in den gelben seiten, bzw bei Google schauen wer in Eurer Nähe Veranstaltungstechnik verleiht. Oder ihr kauft euch einen und nutzt den gleich zu Hause weiter.
Beantwortet 9, Okt 2017 von Cronts Einsteiger   1
Punkte0
Da wirst du doch genug finden, die das anbieten. Mit installation, Einrichtung usw.
Beantwortet 19, Okt 2017 von Sahrazidiv Fortgeschritten   1
Punkte0
A) Ich bin mir nicht sicher, ob mit "Profis am Werk" nun gemeint ist, dass ihr eine Art Beamerservice/Verleih sucht, die euch den Beamer vor Ort einrichten?
B) Oder doch einen Beamer kaufen wollt, der euren Ansprüchen gerecht werden sollte und daher auch was kosten darf?

Zu A) gibt es ausreichend Möglichkeiten wie einfach mal die gelbe Seiten aufschlagen und nach Veranstaltungstechniker in der Umgebung suchen

Oder B) falls ihr euch für einen wirklich guten Beamer interessieren solltet, dann empfehle ich ganz klar den aus dem Hause BenQ, siehe -> http://beamer-kaufen.info/produkt/benq-th681-dlp-projektor/. Hab das gute Teil selbst im Heimkino Zimmer stehen & es liefert top Qualität und liegt sogar noch im mittleren Budget Bereich.

LG
Beantwortet 11 Jan von annitatermata   1
...