Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 02/2018
  1. gonzola

    986 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Kineko312

    780 Punkte

  4. maworm

    740 Punkte



5,954 Fragen

17,681 Antworten

36 unbeantwortete Fragen

520 Kommentare

46,003 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Tradition oder Modernen Urlaub?

Punkte0
Fahrt ihr lieber in ein traditionsreiches Hotel oder in ein modernes?
Gefragt 8, Okt 2017 in Reisen von Anonym  
Frage teilen
  

10 Antworten

Punkte0
Ich finde die Frage nicht ganz passend gestellt, da das eine, das andere nicht ausschließt. als ich letztes Jahr im Hotel St. Ulrich http://www.laperlahotel.info war, hatte ich ein modernes und traditionsreiches Hotel und fand diese Mischung auch sehr angenehm. Von daher kommt es immer drauf an, wie es gemacht und gedacht wird.
Beantwortet 8, Okt 2017 von Zita  
Punkte0
Das kommt eher auf die Qualität des Hotels an sich an. So lange die in beiden Varianten passt, dann mag ich auch beides.
Beantwortet 9, Okt 2017 von Compards Einsteiger   1
Punkte0
Ich habe gerne beides zusammen. Fühle mich in einem modernen Hotel sehr wohl, möchte im Ort aber viele traditionelle Dinge sehen
Beantwortet 9, Okt 2017 von flowertobe Beginner   1
Punkte0
Ich achte vor allem auf das Preis- Leistungs- Verhältnis. Ob traditionell oder modern ist mir eigentlich egal.
Beantwortet 10, Okt 2017 von janino Beginner   2
Punkte0
Ich finde es auch schön, wenn das Hotel modern ist, aber das Essen zum Beispiel tradiotionell. In der Pfalz wird das immer sehr schön miteinander verbunden
Beantwortet 11, Okt 2017 von peppe214 Einsteiger   1
Punkte0
Ich bin ein Freund von traditionellen Hotels. Modern ist mir oft nicht schön genug und mir fehlt da einfach das gemütliche. Und das gehört doch bei einem Urlaub ganz zwingend dazu.
Beantwortet 12, Okt 2017 von walmart Fortgeschritten   1
Punkte0
Da habe ich eigentlich keine Präferenz. Ich schaue mir meist jedes Hotel individuell an im Netz und entscheide dann, ob es auf mich einen guten Eindruck macht oder nicht. Bisher hat das immer ganz gut geklappt
Beantwortet 12, Okt 2017 von Mattilli Experte   2 2
Punkte0
Kommt ganz darauf an. Auf dem Land würde ich ein Traditionelles bevorzugen. In der Großstadt dann lieber edel.
Beantwortet 19, Okt 2017 von Sahrazidiv Fortgeschritten   1
Punkte0
Ich hab da mit http://www.hotelhochsoelden.at/ ganz tolle Erfahrung gemachtm diese bieten nämlich beides: Tradtion und Moderne.
Allerdings legt das Hotel auch einen großen Wert auf Nachhaltigkeit
Beantwortet 29 Jan von Gabylein   1
Punkte0
Ich mag es lieber aussergewöhnlich und erlebe auch gerne mal etwas neues.Darum habe ich mir überlegt eine Flugsafari zu machen.https://www.kenia-safari.de/3-tage-2-naechte-masai-mara-kilima-camp-safari-detail
Das muß sehr beeindruckend sein.
Beantwortet 1 Feb von Sabs  
...