Also jetzt kommt ja bald der Sommer und was soll ich euch sagen, ich bin in Panik! Alles ist geschwollen, mein Hintern will einfach nicht mehr in meine Lieblingsjeans passen und die Oberteile saßen auch schonmal lockerer. Punktum, eine Diät muss her und das schleunigst. Irgendwie ist es ja auch äußerst peinlich, wenn ich da durch die Stadt watschel und alles schaut sich meinen breiten Hintern genauer an.
Nun muss es also eine Diät sein und ich habe mich auch schon extra im Fitnessstudio angemeldet. Allerdings hat mir da eine Kollegin erzählt, dass man gerade durch Sport sogar zunehmen kann. Muskeln sollen angeblich schwerer sein, als Wasser und deshalb bringt es auch nichts nur darauf zu achten, wie viele Kilos man verliert, sondern ob das auch wirklich alles Fett ist.
Da meine Waage aber keine Anzeige für Fett und sowas hat (soll es ja scheinbar sogar geben, ist mir aber zu kompliziert) gibt es so etwas auch irgendwo im Internet? Also quasi einen Fettrechner, der mir dann sagt, wieviel Prozent meines Astralkörpers tatsächlich aus Fett besteht? Also wie eine Waage eben, nur damit ich weiß, wo ich mit dem Training ansetzen muss und wo ich dann so Gewichtsmäßig stehe? Das wäre echt hilfreich, denn eine Fettwaage will ich mir nicht anschaffen und finde ich auch zu teuer, eher würde ich meine Waage abschaffen, wenn das hilft gegen die Depressionen :)