gefragt.net

Top Kategorien


1,802 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Was haltet Ihr eigentlich vom Chef'n-"emulstir" Salatdressing Mixer? Dieses günstige Küchenzubehör ist hier im Siemens eShop für knapp 13 Euro erhältlich und ist eine Art handbetriebener Mixer, der ohne Batterie und Strom läuft, aber beim Produzieren von Dressings sehr effizient arbeitet. Lohnt sich die Anschaffung?

Wir wollen nämlich für die nächste Weihnachtsfeier unter anderem ein Salatbüffet aufbauen und unterschiedliche Salatdressing bereitstellen. Wo liegt hier der Unterschied zwischen dem Salatmixer und einem normalen Rührtopf, der mit dem Schneebesen bearbeitet wird?

0% Rating 0 beste Antwort aus 2 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ich habe zuhause ein sehr guten Mixer, zwar nicht ohne Batterie und Strom. Aber der ist auch für mehr zuständig, nicht nur für Salatdressings. Ich habe den jetzt schon seit einige Monate, und er ist täglich im Einsatz. Egal ob Smoothie aus Obst, Nussmus, Erdnussbutter oder Pesto, Süppchen. Man kann auch hacken, kneten und mischen. Auch die zubereitung von Drinks wie Eiskaffee oderso mit Eiswürfeln ist kein Problem. Ich habe das Gerät im Online Shop bei www.perfektegesundheit.de gekauft, und er zerkleinert alles mühelos. Ich kann dieses Gerät jeden empfehlen.