Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    860 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,242 Fragen

20,759 Antworten

112 offene Fragen

630 Kommentare

21,147 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo zusammen, mein Freund und ich würden gerne im nächsten Herbst einen Segelurlaub in Kroatien machen. Jetzt habe ich bei meiner Recherche gesehen, dass man selber eine Yacht chartern und mit dieser dann segeln kann. Da vielleicht auch die Eltern meines Freundes mitkommen (Der Vater hat einen Segelschein), könnten wir eigentlich ohne probleme eine Yacht chartern. Ich Frage mich jetzt allerdings ob Kroatien die richtige Region ist im Herbst. Ich habe zum yachtchartern in Trogir hier https://www.scansail.de/yachtcharter-trogir/ viele super Infos bekommen, würde aber auch gerne eure Erfahrungen zum Segelurlaub in Kroatien hören ;)
in Autos von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 28 Antworten: 13 Kommentare: 1

2 Antworten

Punkte 0
Ich bin nun sechs Mal in Kroatien im Urlaub gewesen und es war bis lange immer ein sehr schönes Erlebnis. Auf der See ebenfalls immer sehr angenehm. Jedoch habe ich dort noch keine Erfahrung gemacht mit dem Segeln.
von Einsteiger  
Punkte 0

Hallo, wir haben im letzten Sommer ebenfalls einen Segelurlaub in Kroatien verbracht. Gebucht haben wir die Segelreise bei Kaya Lodge: www.kayalodge.de/aktiv-mitsegeln/kroatien.html

Startpunkt des Segeltörns war der Hafen von Trogir in der Nähe von Split. Von dort aus sind wir nach Hvar, Brac und Korcula gesegelt. Auf anderen Segeltörns des Veranstalters kann man auf einer Yacht auch bis Dubrovnik segeln.

Uns hat die Segelreise sehr gut gefallen: Die anderen Gäste an Bord der Segelyacht waren sehr sympathisch, der Skipper kannte sich sehr gut in dem Revier aus. Die Atmosphäre an Bord des Schiffes war total relaxt. Wir werden daher in diesem Jahr wieder einen Segeltörn in Kroatien buchen!

von Beginner