menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Hallo zusammen Ich habe mir bislang immer einen WACKER Abbruchhammer von einem Baumaschineverleiher ausgeliehen. Der hatte um die 1100Watt und ist ein extrem robustes Teil, doch auch irgendwo klobig, wenn man z.B. Fliesen, Putz von der Wand schlagen will. Außerdem nervt mich immer die Fahrerei (<->50km) und auch die Abhängigkeit, um mir solch einen Hammer auszuleihen, deswegen möchte ich mir gerne selbst einen Stemmhammer anschaffen. Wie schon angesprochen soll der Stemmhammer keine "Häuser einreißen", sondern mal normale Arbeiten wie z.B. Fliesen abschlagen, Putz abmeißeln, Mauerinnenwände abreißen, usw. erledigen. Jetzt meine Frage an euch, was habt ihr so für Geräte zuhause, mit was für einer Marke habt ihr gute Erfahrungen gemacht, mit welcher eher weniger gute? Möchte so ca. 600-650€ max ausgeben! Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Gruß

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

more_vert
Hallo,

ich habe mir vor ca. 5-6 Jahren vorm Hausumbau eine TE 56 von Hilti über einen bekannten Elektriker neu gekauft. Hat trotzdem ca. 1.000 EUR gekostet.
Ich kann mich nicht beklagen, egal ob Fliesen abschlagen oder Löcher in Stahlbeton bohren. Alles hat bisher gut geklappt, kann ich nur empfehlen, kostet aber eben sein Geld.
Das mit dem Service ist schon gut. Ich hatte einmal ein Problem. Maschine abgegeben, eine Woche später mit neuem Service zurückbekommen.
Da ich in der Nähe vom Fein-Werk wohne vergleiche ich immer mit der "Fein-Qualität" und da muss ich schon sagen können wenige mithalten. Wenn ich allerdings die Maschinen regulär kaufen müsste würde ich es mir auch zweimal überlegen.
Schau mal hier https://stemmhaemmer.com/stemmhammer-top-5-im-vergleich/ , den Bosch hat ein Bekannter von mir und der schwärmt von dem Teil. Hat ordentlich Kraft
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6
Aktuelle Statistik

11,409 Fragen

31,074 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz108 Punkte
  2. Klickianer69 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de