Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 05/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    839 Punkte

  3. Kineko312

    817 Punkte

  4. Hajue

    814 Punkte



7,206 Fragen

20,639 Antworten

107 offene Fragen

630 Kommentare

21,130 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wir wollen demnächst eine Friteuse anschaffen und überlegen nun welches Modell es werden soll. Bei der Suche sind wir neben den "normalen" Friteusen auch auf die Heißluftfriteusen gestoßen und haben nun darauf ein Auge geworfen. Eigentlich haben die Teile im Vergleich doch nur Vorteile, oder?
in Kochen und Rezepte von Experte  
User- Statistik
Fragen: 66 Antworten: 219 Kommentare: 2

1 Antwort

Punkte 0
Meiner Meinung nach würde ich immer zur Heißluftfritteuse greifen wenn ich die Wahl hätte. Da ich zwar Pommes und Chicken Nuggets liebe, aber doch auf meine Ernährung etwas achte, habe ich die nur sehr selten gegessen. Das ganze Fett aus einer Fritteuse war mir sonst einfach zu viel, vor allem wenn ich das mit meinen Augen auch noch gesehen habe.

In einer Heißluftfritteuse hingegen wird ja ohne Öl frittiert und dadurch ist es etwas gesünder, obwohl es natürlich noch immer nicht mit einem Salat verglichen werden kann oder mit einem Hähnchen, das einfach gekocht wird. Aber hin und wieder mal darf man ja sich etwas gönnen Ansonsten schau dir https://www.heissluftfriteuse.de/wissen/funktionen/ für die weiteren Vorteile mal an.

Ich möchte auf das Gerät nicht mehr verzichten und werde auch sicher nicht mehr wechseln.
von Beginner