Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Ich bin 68 Jahre alt und muss nochmal umziehen.

Punkte0
Ich bin 68 Jahre alt und muss nochmal umziehen. Ich schaffe das nicht allein. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Umzugsunternehmen?
Gefragt 6, Dez 2017 in Lifestyle von KerrySantos   1
Frage teilen
  

2 Antworten

Punkte0
Wir haben bislang zwei Mal für einen Umzug ein Unternehmen engagiert und es lief alles reibungslos ab. Du solltest dich halt nur vorher informieren wie das Unternehmen genau arbeitet.
Beantwortet 6, Dez 2017 von Raupo Fortgeschritten   1
Punkte0
Hey, also in dem Alter gibt wes viele Unternehmen die sogenannte Seniorenumzüge anbieten. Solltest du in der Nähe von Hamburg wohnen könntest du dir mal diesen Anbieter ansehen: http://www.town-express.de/umzug.html er hat auch dem Umzug für meine Großeltern übernommen. Lief alles super
Beantwortet 26, Dez 2017 von cahjel   1
...