Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 02/2018
  1. gonzola

    986 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Kineko312

    780 Punkte

  4. maworm

    740 Punkte



5,956 Fragen

17,692 Antworten

36 unbeantwortete Fragen

523 Kommentare

46,012 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Was haltet ihr von der Erhöhung ?

Punkte0
Hey mich würde mal interessieren, was ihr so alle von der Verschärfung der Bußgelder haltet, wenn man mit Handy beim Fahren rumspielt. Wer sie noch nicht gesehen hat hier nochmal kurz die Bußgelder vor und nach der Verschärfung: https://www.bussgeldkatalog.de/handy/
Gefragt 6, Dez 2017 in Autos von austerlutz Fortgeschritten   1 1
Frage teilen
  

2 Antworten

Punkte0
Ich bin da gespaltener Meinung. Das mit den Rettungsgassen finde ich klasse, allerdings finde ich das mit dem Handy am Steuer eher lächerlich. Klar lenkt das Handy am Steuer ab und sollte nicht verwendet werden, aber das ist nur Geldmacherei in meinen Augen.
Beantwortet 6, Dez 2017 von Raupo Fortgeschritten   1
Punkte0
noch viel zu lasch und müsste noch verschärft werden und das rauchen im auto müsste noch hinzugefügt werden,das lenkt auch ab
Beantwortet vor 11 Stunden von devilcat Fortgeschritten   2
...