Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 2 Euro pro Woche. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2017
  1. gonzola

    967 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Kineko312

    756 Punkte

  4. maworm

    740 Punkte



5,690 Fragen

16,888 Antworten

34 unbeantwortete Fragen

498 Kommentare

44,762 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Tipps für kleine Gäste bei der Hochzeit?

Punkte0
Hat jemand Tipps, was man bei einer Hochzeitsfeier für kleine Gäste machen kann? Damit sie sich nicht langweilen? Bei unserer Hochzeit im April werden etwa 8 Kinder dabei sein, die sind dann so zwischen 3 und 10 Jahre alt. Vielleicht hat ja jemand Tipps, würde mich freuen!
Gefragt vor 3 Tagen in Freizeit von Ginger Beginner   1
Frage teilen
  

3 Antworten

Punkt+1
Wenn man ausrecihen Grunstück zur Verfügung hat, würden mir da ne Menge Dinge zu einfallen. Spontan würde ich eine Hüpfburg vorschlagen oder irgednwas wo sich die Kinder austoben können, ohne dabei die Feier zu stören.LG
Beantwortet vor 3 Tagen von Bomese Einsteiger   1
Punkte0
Normalerweise, wenn Ballons dabei sind, beschäftigen sich die Kids schnell alleine. Ansonsten vielleicht ein paar Spielstände mit Aufsicht aufbauen.Das bringt die Kids aus der Puste
Beantwortet vor 3 Tagen von misterpunk Einsteiger   1
Punkte0
Hm, also irgendeine Art von Kinderanimation ist vermutlich zu empfehlen - denn Kinder werden ja ziemlich ungemütlich, wenn sie sich langweilen. Die Braut Boutique hat dazu einen recht hilfreichen Artikel, wie ich finde: https://www.braut-boutique.com/hochzeitsplanung-kinder-als-gaeste Die Idee, dass es einen Kindertisch gibt, finde ich z. B. klasse... nichts ist langweiliger als mit den Erwachsenen am Tisch rumzusitzen. ;)
Beantwortet vor 2 Tagen von Cherrie Beginner  
...