Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 04/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    811 Punkte



7,148 Fragen

20,388 Antworten

125 offene Fragen

626 Kommentare

21,109 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ein Bekannter von mir hat ein kleines Weingut in der Pfalz. Jetzt ist nach einigen Monaten endlich sein erster Wein fertig, die Flaschen werden auch bald befüllt. Nun benötigt er noch eine ansprechende Verpackung, da er den Wein am liebsten einzeln verkauft, auf der Grund der hohen Anfrage und der niedrigen Menge. Wie kann man den Wein für "wir bringen den Wein zum ersten Mal auf dem Markt" verpacken?
Gefragt in Industrie von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 2 Antworten: 4 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0
Habt ihr wenigstens mal gekostet, ob der Wein schmeckt. Ich würde mich zum Testen anbieten
Zu dem Verpackungsproblem: Wie wäre es den mit einfachen Flaschenverpackungen wie zum Beispiel denen hier: https://kartonfritze.de/spezialverpackungen/flaschenverpackung/
Die Schlammpanscherbox sieht doch sehr edel aus. Eventuell reicht aber auch das Modell Fridolin für seine Zwecke aus
Beantwortet von  
Punkte 0
Hallo MisterMenke90,
Wein aus der Pfalz ist wirklich super. War erst dieses Jahr in Freinsheim und konnte bei der Weinwanderung viele verschiedene Weine verkosten - sehr lecker und interessant gewesen. Zu deiner Frage mit der Verpackung. Es sollte auf jeden Fall den Wein und das Weingut repräsentieren. Klassiker ist eine Weinrebe drauf etc. Du kannst bzw. dein Bekannter kann sich auch hier informieren und sich Verpackungen passend zum Wein gestalten lassen: https://www.streiff.de/hochwertige-verpackungen/produktverpackungen/produktverpackungen/ Meine Frau und ich haben selber sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht
Beantwortet von Beginner