gefragt.net

Top Kategorien


0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo, Ich rauche schon seit 3 Jahren Shisha. Ich wollte es am Anfang nicht ausprobieren, weil ich dachte das es schlecht für mich ist und es mich abhängig macht (das zweite war wohl wahr). Aber als ich es einmal ausprobiert habe, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich sehe diese Kids jetzt rumlaufen mit ihren Vapes, und ich habe gesehen das diese jetzt auch als große Shisha gemacht werden. Für mich persönlich ist das Unsinn. Was haltet ihr davon? Ich denke das Shisha mit Kohle sein sollte, und nicht elektronisch betrieben…
2% Rating 1 beste Antwort aus 53 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Shisha an sich ist ja normal mit Kohle, das was elektronisch betrieben wird, kann man ja nicht mehr Shisha nennen. Das sind jetzt sogenannte Vaporizer.
An sich eine coole Sache. Vor allem die, die man in der Hand tragen kann. Da erspart man sich das ganze Rundherum wie bei einer Normalen shisha.

Aus meiner Sicht haben beide Sachen ihre Vor- und Nachteile. Aber was den Geschmack angeht, denke ich das Shisha mit Kohle (gut gemacht), einfach viel besser schmeckt.
Ich habe z.B. so einen Tower gefunden (https://www.namastevapes.de/collections/arizer/products/arizer-v-tower), das ist deine sogenannte elektronische Shisha.
Auch mit Schlauchsystem. Also fast gleich wie eine normale Shisha.
Aber jeder kann ja das rauchen was ihm am besten schmeckt, oder was ihm passt. Du solltest dir nicht so viel Stress deswegen machen.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich muss hier mal sagen, dass jeder davon halten kann was man will und wenn man es nicht mag, dann muss man die User hier nicht irgendwelche Dinge unterstellen. Vor 4 Monaten habe ich mir über https://www.smokestars.de/e-zigaretten.html so ine E-Shisha geholt und finde sie besser als eine normale Shisha. Klar, man kann sie überall mit hinnehmen, woraus ein Trend enstand. Ich smoke selbst, finde es aber auch störend, wenn da mehrere Leute da sind und alle zur gleichen Zeit ihr Gerät nutzen, kommt man sich vor, als ob man neben einer Nebelmaschine stehen würde. Aber für mich selbst, kein Problem. Letztens ist ein Auto an mir vorbei gefahren, da waren ein paar Leute drin und alle am buffen. Das sah sehr komisch aus. ;-)
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Na ja klar ist der stark der Qalm, aber man kann auch E Shisha Modelle ohne Nikotin dampfen. Dann sähe die Sache komplett anders aus. Und dann kommt es auch nochmal darauf an wie viel ihr am Tag davon dampft. Ich jedenfalls liebe dies neuartige Art des Dampfens sehr!