Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2019
  1. gonzola

    1040 Punkte

  2. Papayas

    910 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,433 Fragen

21,345 Antworten

110 offene Fragen

642 Kommentare

21,196 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ab wann sollte man zur Prostata Vorsorge gehen?
in Internet von  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 0 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0
Hallo, ich weiß nicht wie es andere sehen. Ich mache das seit ich 35 Jahre alt bin. Ich glaube ab 40 ist angeraten und viele machen es erst ab 50. Genaueres kannst Du aber unter https://www.alta-klinik.de/de/prostata/prostata-vorsorge/ erfahren.
von  
Punkte 0

Hallo,

ich sage mal: je früher - desto besser. Allgemein wird dazu geraten ab 35 Jahren.

Was andere machen sollte dich nicht interessieren, hier geht es um deine Gesundheit. Am besten machst du sofort einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung.

Alles Gute und bleib gesund!

von Beginner  
Punkte 0

Wie alt bist du denn? Kann ich dir nur empfehlen. Was gibt es wichtigeres als deine Gesundheit? Worauf wartest du? 


Ich würde auch sagen, je eher desto besser für dich. Hast du vor irgendetwas Angst? Brauchst du nicht, das ist eine ganz normale Routineuntersuchung. 


Ich gehe regelmäßig ins Preventive Care Center und lasse mich dort gründlich durchchecken: https://www.preventivecarecenter.de/therapie/nuernberg/gastroenterologie-nuernberg-dr-stephan-bender/ 


Ich lasse dort nicht nur meine Prostata untersuchen, sondern praktisch den gesamten Magen-Darmtrakt. 


Schaue dir mal in Ruhe das Leistungsangebot an und falls du aus dem Großraum Nürnberg kommst, dann kann ich dir nur raten, da einmal vorbeizufahren und dich sorgfältig durchchecken zu lassen.


von Fortgeschritten