Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2018
  1. gonzola

    1000 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Kineko312

    796 Punkte

  4. Leme1989

    776 Punkte



6.5k Fragen

19.1k Antworten

113 offene Fragen

583 Kommentare

47.1k Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Bewertungen zu gefragt.net
Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey Leute, meine beste Freundin und ich fahren im Mai eine Woche nach Berlin. Wir waren da beide noch nie für eine längere Zeit und suchen Tipps für gute Restaurants, Bistros und Cafés. Was sind eure Favoriten?
Gefragt in Restaurants von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 5 Antworten: 19 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0
Hallo,
bei dem Thema helfe ich doch gerne! Ich bin selbsternannter Berlin-Experte! xD
Ich würde exemplarisch mal einen kulinarischen Tag in Berlin durch exerzieren:
Da man in Berlin viel feiert und vor 11/12 sowieso nicht aus der Kiste kommt, kann man das Frühstück getrost weglassen. Ansonsten tut es ein Croissant beim nächstgelegenen Kiezbäcker auch. Mittags würde ich euch zu "Il Ritrovo" schicken - da gibt's mit Abstand die beste Pizza der Stadt. Nachmittags geht man am besten ins Alexa auf ein Frozen Yogurt bei Wonderpots (falls das nicht in der Nähe sein sollte, könnt ihr hier auch die Locations der anderen Filialen auschecken: https://www.facebook.com/wonderpots/)
Und abends müsst ihr definitiv zu Cocolo Ramen. Das ist immer extrem voll, aber da werden die besten Ramen Deutschlands (würde ich behaupten) serviert. Viel Spaß!
Beantwortet von Fortgeschritten  
...