Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2018
  1. gonzola

    1000 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Kineko312

    796 Punkte

  4. Leme1989

    776 Punkte



6.5k Fragen

19.1k Antworten

112 offene Fragen

583 Kommentare

47.1k Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Bewertungen zu gefragt.net
Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo! Wir fahren ein schwarzes Auto, das im Sommer immer unglaublich die Hitze anzieht. Natürlich haben wir eine Klimaanlage im Auto, aber dennoch habe ich mich gefragt, ob sich noch zusätzlich eine Scheibentönung lohnt oder ob so was eher überflüssig ist. Weiß jemand was dazu? Danke schon mal! Liebe Grüße
Gefragt in Autos von  

2 Antworten

Punkte 0
Glaub nicht, dass das soviel bringt. Sowas macht man nur aus optischen Gründen.
Beantwortet von Experte  
Punkte 0
Eine Scheibentönung ist glaube ich nicht dazu gedacht, die Hitze abzuhalten, sondern soll vielmehr dafür sorgen, dass man nicht mehr so stark geblendet wird. Zumindest wird es auf dieser Seite so erklärt, dass die Scheibentönung als Sichtschutz dient: http://www.jcperformance.at.

Klar kann man auch eine Sonnenbrille nehmen, aber gerade wenn man mit der ganzen Familie wegfährt und jemand mal keine Sonnenbrille zur Hand hat (was gerade bei Kindern oft der Fall ist), ist eine Scheibentönung schon praktisch.
Beantwortet von  
...