Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2020
  1. gonzola

    1124 Punkte

  2. Papayas

    1054 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,937 Fragen

23,071 Antworten

671 Kommentare

21,355 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey Leute Sagt mal wie oft trinkt ihr Kaffee am Tag?
in Alkoholfreie Getränke von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 12 Antworten: 17 Kommentare: 0

5 Antworten

Punkte 0
Das kommt ganz auf den Tag und mein Müdigkeitslevel an aber ich würde sagen, wenn ich arbeite, so zwei bis drei kleine Tassen, über den Tag verteilt. Probiere es teilweise auch an anderen Tagen mit nikotinfreien Varianten, da ich den Geschmack auch sehr schätze. Vermute, das ist die Vorstufe von Sucht, haha. ;)
von Beginner  
Punkte 0
Ich hatte mal wirklich sehr viel Kaffee über den Tag verteilt konsumiert. Das bekam mir aber gar nicht so gut. Jetzt trinke ich nur noch im Büro zwei Tassen während der Arbeitszeit.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Ich trinke gar keinen.
von Profi  
Punkte 0
Also ich trinke jeden Morgen Kaffee - ansonsten bekomme ich tagsüber echt Problem. Ich bin da glaube echt schon etwas abhängig.

Manchmal trinke ich dann am Nachmittag nochmal eine kleine Tasse. Aber das ist eher die Ausnahme. Morgens muss wie gesagt aber sein
von Profi  
Punkte 0
Bri mir ist es so das ich im Schnitt 2-5 Tassen (250ml) Automatenkaffee auf der Arbeit und abends Zuhause 1-2 Becher (400-450ml)
von Beginner