Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 8
Mitglieder: 0 Gãste: 8


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 10/2020
  1. gonzola

    1129 Punkte

  2. Papayas

    1081 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



8,066 Fragen

23,639 Antworten

695 Kommentare

21,393 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Hi,

die Familie will diesen Sommer unbedingt in ein Kinderhotel in Südtirol smiley

 

Gleich die erste Frage an euch:

War schon mal jemand von euch in den Dolomiten?

Was kann man dort alles machen?

Gibt es empfehlenswerte Hotels?

Wir sind insgesamt zu 6 mit Hund.. Ich möchte kein Vermögen ausgeben nur für das Hotel da wir eh die ganzen Tage unterwegs sein werden.

Meine Cousine und ihre Freundinnen schwören auf Cavallino Bianco . Haben nette Angebote drin aber im Internet sieht ja alles immer besser aus als es ist. Hat mit Cavallino Bianco schon mal irgendwer Erfahrungen gemacht? Egal ob negativ oder positiv.

 

Freue mich auf zahlreiche Antworten!

 

Liebe Grüße!

in Sonstiges von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 19 Antworten: 12 Kommentare: 5

4 Antworten

Punkt +1
Wir waren da mal zu 3. in auf einem Campingplatz. War eigentlich ganz cool und auch nicht zu teuer. Aber wenn du Campen gehst musst du halt auf Luxus verzichten können. Hotels haben wir nur von aussen gesehen, aber die sahen jetzt nicht unbedingt schlecht aus.

Sehenswürdigkeiten kann ich dir nur den Strand empfehlen ;)
von  
0
Gerne kannst du dich auf http://www.cavallino-bianco.com/ mal durchklicken und mir sagen welches Hotel oder welche Hotels du gesehen hast als du dort warst? Meiner Kinder wollen unbedingt Strand und für den Hund wäre es auch super!


Freue mich auf deine Antwort! :-)

Gruß
Punkte 0
also ich habe meinen familienurlaub, da http://www.quality-hotels.it/familienhotels-suedtirol/ schau mal rein. vielleicht findest du was passendes
von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hallo Shisa.

Ich hab das Hotel Watles in Mals in Südtirol als sehr familienfreundlich erlebt. War erst kürzlich mit der Famile dort. Ob auch Tiere zugelassen sind, weiß ich jetzt leider nicht, aber kann man ja erfragen. Das Familienhotel ist jedenfalls traumhaft und ich denke deine Kinder werden sich da, wie meine, sehr wohl fühlen. Ach ja und ihr müsst unbedingt das hauseigene Spa besuchen!

von Experte  
Punkte 0
Wir machen am liebsten Urlaub in Schenna. Südtirol und die Dolomiten sind auf jeden Fall empfehlenswert! Hier fahren wir immer hin [url=https://www.schennaresort.com/]https://www.schennaresort.com/[/url]
von