menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der Betten für Hotels anbietet. Da ich nicht weiß, welche Betten ich nehmen soll, räuchte ich auch einen, der mir da ein paar Tipps geben kann. Kurz: Ich brauche einen Crashkurs in Sachen Hotelbetten und alles was dazu gehört. Grüße Peter

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

more_vert
Ich glaube diese Frage stellst du in einem falschen Forum. Hast du es schon mal in anderen Foren probiert? Wenn man mal deine Frage auf Google eingibt bekommt man verschiedene Ergebnisse über Hotelausstattungen, vielleicht ist da ja was für dich dabei. Mir ist gerade http://www.betten-anthon.de/hotelausstattung/ aufgefallen, vielleicht rufst du da mal an und lässt dich beraten. ;-)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo Peter,


ich habe mal in einer Hotelkette gearbeitet und die haben ihr komplettes Equipment von Top Amenities bezogen. 

Dabei ging es hauptsächlich um Alltagsgegenstände, wie die gesamten Badezimmerartikel (Handtücher, Schwämme, Seife, Zahnpflege Sets, passende Halterungen dazu, usw.), die Zimmerausstattung (Dekoartikel, Bettwäsche, usw.), im Grunde genommen den kompletten Hotelbedarf. Ab und zu waren auch Hotelbetten dabei, die hat Top-Amenities auf jeden Fall im Sortiment. 

Die Qualität ist sehr gut, schaue dir das Angebot mal genau an auf der Seite: Top-Amenities

Am besten rufst du dort an und lässt dich mal beraten.


Viel Erfolg,

Gruß


thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Sicherlich hast du schon die richtigen Betten für Hotels gefunden. Aber hast du auch schon die richtigen Bettlaken, so auch Bettwäsche? Sowas kann man auch online bestellen, bei der Suche dazu hoffe ich, dass ich dir schon eine gute Hilfe sein kann. 

Da ich einem Kumpel geholfen habe auch neue Einrichtung für sein Hotel zu finden, so auch Bettwäsche, habe ich das richtige Angebot bei https://b2b-objektwaesche.de/Bettwaesche für ihn gefunden. Sie haben nicht nur Bettwäsche, sondern auch andere Produkte, die Preise sind auch echt gut. Daher wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Seite mal zu werfen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5
Aktuelle Statistik

11,400 Fragen

31,067 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz93 Punkte
  2. Klickianer67 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de