Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
menu search
brightness_auto

Neue Sprüche auf sprücheparadies.ch
more_vert

Hi zusammen! Wer von euch kann mir einen guten Reiseführer empfehlen? Wir wollen im Sommer nach Kroatien fahren und suchen noch jede Menge Tipps! Habe mir jetzt im Internet erstmal diesen Reiseführer bestellt: https://www.reisefuehrer-empfehlung.com/bester-kroatien-reiseführer-empfehlung-information/

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 1 Minuspunkt

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

more_vert

Du kannst Dir natürlich einen 08-15 Reiseführer holen und damit eine 08-15 Reise machen. Du wirst feststellen, dass in diesen Reiseführern vielleicht 20% drinnen steht, was Dich interessiert, nochmal 20% die mehr oder weniger hilfreich sind und 60% gehen einfach an Dir vorbei. Dies hat seinen Grund, denn es sollen möglichst viele Reiseführer an möglichst viele Menschen verkauft werden. Ein Beispiel: Warum brauchst Du 20 Seiten über Hotels & Unterkünfte, wenn Du bereits eine Pauschalreise mit Flug und Unterkunft gebucht hast?

Ich habe von solchen 08-15 Reiseführern nie viel gehalten. Denn ...

  • ich will so reisen, wie ich es will
  • ich will mich nicht mit unnötigem Ballast an unnötigem Wissen herumschlagen und noch weniger dieses mit mir herumschleppen
  • ich will, dass ich meinen Reiseführer nicht nur als Buch sondern auch als pdf-Datei fürs Tablet oder als Handy-App nutzen kann. Im Idealfall wird die Reiseführer-App sogar z.B. durch dynamische Karten auf meinen Bedarf vor Ort angepasst.
    ich will, dass mein Reiseführer zu 100% auf meinen individuellen Bedarf passt und nicht zu 40%, denn schließlich zahle ich ja auch 100% des Kaufpreises und nicht nur 40%
  • ich war noch nie 08-15 und will es auch niemals werden

Aus diesem Grund hole ich mir für meine Reisen meinen individuellen Reiseführer, den ich mir selbst nach meinen Interessen, nach dem was ich im Urlaubsland vorhabe, nach meinen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstelle. Dieser ist in der Regel nicht teurer als die meisten anderen Reiseführer auch. Geh einfach mal auf http://dein-reisefuehrer.tk und klicke auf "Neuen Reiseführer erstellen". Es geht einfacher und schneller als man denkt und man bekommt beim Zusammenstellen schon Lust und Vorfreude auf den Urlaub. 

Ich wünsch Dir viel Spaß und einen tollen Urlaub, so wie Du ihn willst.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total User Online: 7
Mitglieder: 0 Gãste: 7
Aktuelle Statistik

9,122 Fragen

27,234 Antworten

172 unbeantwortete Fragen

909 Kommentare

21,215 Nutzer

Aktuelles auf gefragt.net
Das Wetter Transsibirische Eisenbahn





Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2022
  1. gonzola

    1288 Punkte

  2. Papayas

    1079 Punkte

  3. Hajue

    813 Punkte

  4. mike67

    789 Punkte



Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de